Wer hat schonmal einen Diesel auf Benzin umgebaut?

Diskutiere Wer hat schonmal einen Diesel auf Benzin umgebaut? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe Heute auch mal ne Frage: Gibt es wenn im Forum der schonmal Diesel auf Bezin bzw. umgekehrt umgebaut hat? Mich würden folgende...
  • Wer hat schonmal einen Diesel auf Benzin umgebaut? Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
Hallo,

habe Heute auch mal ne Frage: Gibt es wenn im Forum der schonmal Diesel auf Bezin bzw. umgekehrt umgebaut hat?

Mich würden folgende Punkte interessieren:

-Welche Teile des Innenraumkabelbaums mussten gewechselt werden?
-Welche Relais müssen gewechselt werden?
-Kann man den Einsatz (Durchmesser) am Tankstutzen wechseln oder ist er fest am Tank?

Alles andere ist geklärt. Bitte keine Sinn-Unsinn Diskussion, ich habe sehr gute Gründe (4x4) dafür... :D

P.S.:

Einen 1.8T Sport 4x4 möchte ich nicht als Spender nehmen, da dort die Befestigungen für die Schwellerverkleidung nicht OEM an der Karosserie ist und ich eine Karosserie mit 100% Originalzustand haben möchte. Alle Top-Sport 1.8T 4x4 (wenn man überhaupt mal einen findet) sind soweit ich weis Euro4. Es soll aber ein BAM rein und der hat Euro3. Damit bleibt nur der TDI, auch der V6 ist raus...

P.P.S.:

Eine Frage wäre doch noch: hat schonmal wer Erfahrung damit gesammelt ob man einem FWD-MSG die Haldex beigebracht bekommt?

Thema:

Wer hat schonmal einen Diesel auf Benzin umgebaut?

Oben