Wer hat Erfahrungen mit KAW Federn....

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit KAW Federn.... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wer hat bei sich die KAW Federn in 55/40 verbaut in Kombination mit den Originaldämpfern. Bitte keine Pro oder Kontra von Leuten, die diese Kombi...
  • Wer hat Erfahrungen mit KAW Federn.... Beitrag #1

Leon111

Reaktionen
0
Wer hat bei sich die KAW Federn in 55/40 verbaut in Kombination mit den Originaldämpfern. Bitte keine Pro oder Kontra von Leuten, die diese Kombi noch nie gesehen oder gefahren haben....was es an Alternativen gibt weiss ich.

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit KAW Federn....

Wer hat Erfahrungen mit KAW Federn.... - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben