Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? Beitrag #2
AW: Hat wer erfahrungen mit dieser Stange?

Ich würde im Titel mal erwähnen um was für eine "Stange" es sich hier handelt...

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? Beitrag #3

Netter Titel! :rolleyes:

Wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer irre hatte der sowas mal verbaut. Bin mir aber nicht sicher ... ?(

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? Beitrag #4

such einfach mal nach "seker" hier im forum

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? Beitrag #5

Der Leon auf dem Bild ist der von Mindwarp...

Er hat zwecks seinem Umbau irgendwo nen Thread geschrieben und seine Erfahrungen geschildert *zumsuchenanimier*

fg

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? Beitrag #6
Sehr guter Tipp ;) Da findet sich ne ganze Menge brauchbares.

Und zu :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben