Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze???
Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bei E-Bay wird gerade eine Storm Fronschürze angeboten, siehr fast wie die von Seidl aus. Wollte mal nachfragen, ob da schon jemand Erfarungen mit...
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #1
Bei E-Bay wird gerade eine Storm Fronschürze angeboten, siehr fast wie die von Seidl aus. Wollte mal nachfragen, ob da schon jemand Erfarungen mit dieser gemacht hat, oder selber eine dran hat.
-
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #2
Du meinst
die hier? Die sieht fast so aus, bis auf den Steg in den äusseren Ausschnitten. Hab ich aber noch nie gesehen. Es scheint immerhin ein Teilegutachten dabei zu sein. Auch wenn ich die Aussage "bisher immer ohne Probleme" ein bisschen fragwürdig finde.
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #3
Genau die meine Ich! Danke für den Link!
Der Preis wäre OK und vom aussehen her sieht sie echt gut aus!
Habe aber auch meine Bedenken wegen der TÜV Abnahme und deswegen wollte ich hier mal nachfragen.
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #4
Ich wüsste nicht das sich mal jemand mit der Front hier geoutet hat. Kannst aber dem Violator mal ne PN schreiben, der hat eine ähnliche verbaut - halt ohne die Streben - und kann sicher was dazu sagen.
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #5
Original von helldriver.2306
Du meinst
die hier? Die sieht fast so aus, bis auf den Steg in den äusseren Ausschnitten. Hab ich aber noch nie gesehen. Es scheint immerhin ein Teilegutachten dabei zu sein. Auch wenn ich die Aussage "bisher immer ohne Probleme" ein bisschen fragwürdig finde.
warum? wenns bisher einmal verbaut wurde und das dann ohne Probs beim TÜV durchging hat er doch mit der Aussage recht

-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #6
@ KellerK!nd
Ein Verkäufer kann viel erzälen, ob es dann stimmt ist die andere Sache.
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #7
Original von Denni11
@ KellerK!nd
Ein Verkäufer kann viel erzälen, ob es dann stimmt ist die andere Sache.
schon klar, war ja auch etwas sarkastisch und ironisch gemeint

-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #8
Es sei dir verziehen!

-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #9
Habe jetzt für die Schürze Geboten, mal sehen was sie taugt!
-
-
Wer hat Erfahrung mit der Storm Frontschürze??? Beitrag #10
huhu
naja ist eben nicht ganz meine schürze...die hier sieht einwenig nach Seidl/Cupra aus....und meine wie schon erwähnt ohne diese Streben und so einen hohen Mittelgrill....ob die passt weíß ich dann ja auch nicht weils ja schon ne andere ist?!
sieht aber ok vom Design aus....mit der TÜV Eintragung bin ich mal gespannt....
Thema: