Wer hat einen roten Leon?

Diskutiere Wer hat einen roten Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen roten Leon geholt (Baujahr 2000). Gibt es noch andere Member hier, welche einen roten haben? Mich...
  • Wer hat einen roten Leon? Beitrag #1

Spyder

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen roten Leon geholt (Baujahr 2000). Gibt es noch andere Member hier, welche einen roten haben? Mich würde interessieren, welche zusätzlichen Teile sich lohnen würden und gut aussehen (helle oder dunkle Leuchten, Schweller, Alufelgen,...)
Danke für eure Hilfe.

Gruß Stefan

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #2
  • Wer hat einen roten Leon? Beitrag #3
Hab einen :)

Für Bilder suchst dich am Besten einfach mal durch die User-Datenbank ;) Da hats genug rote :D

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #4
Servus Spyder ich hab einen auch bj 2000

mfg martin

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #5
4xleon.jpg

Hier hast Du einen Leon4 aus Wien :]

LG
Ossi

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #7
Emocion Rot ist ja auch das einzig wahre Rot :p

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #8
melde mich zum dienst :D ---> emocion Rot rules :very_hap:

gruss xxcupraxx

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #9
  • Wer hat einen roten Leon? Beitrag #10
  • Wer hat einen roten Leon? Beitrag #11
@andree

gute frage... bin mir jetzt garnimma sicher! muss mal in meinem brief nachschaun was da drin steht!! also bei meinem "alten" cupra hatte ich sicher lava-rot,
aber jetzt ?( ich hätte gedacht das das neue rot "emocion red" heisst!
--> auf jeden fall is er mal rot :D

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #12
Emocion und Lava sind schon recht verschieden. Emocion ist dunkler und Lava eher aus dem Farbkasten. Lacknummer für Emocionrot ist S3H. Müsste bei dir dann auch auf dem Zettel im Kofferraum stehen.

• Wer hat einen roten Leon? Beitrag #13
schattierungen von rot :D

oder rosa rot gepunktet :D :p

Thema:

Wer hat einen roten Leon?

Wer hat einen roten Leon? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Beleuchtung Mittelkonsole (Striche) werden sporadisch kurz heller: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Seat Leon 5F ST FR, 2.0 TDI (184 PS), BJ 2017, Facelift, Handschaltung. Die Beleuchtung der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Oben