Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber?

Diskutiere Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da mein Leon silber ist wollte ich die Frontschürze ursprünglich 2-farbig lackieren (lassen), so wie im JE Prospekt oder unter...
  • Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber? Beitrag #1

Hogi

Reaktionen
1
Da mein Leon silber ist wollte ich die Frontschürze ursprünglich 2-farbig lackieren (lassen), so wie im JE Prospekt oder unter zu sehen ist. Allerdings wollte ich die Leiste in Chrom haben. Hätte sau gut zu den Felgen gepaßt und sich trotzdem noch vom silber der Wagenfarbe abgehoben. Aber das geht wohl nicht wegen dem 'Blendeffekt' hab ich mir mehrmals sagen lassen müssen. ;(

Alternativ geht natürlich schwarz, so wie Liontamer das gemacht hat oder einfarbig silber. Gibt es noch andere Alternativen oder Fotos in einfarbig silber? (jetzt beten, oh bitte bitte lass es Fotos regnen ... :rolleyes: )

• Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber? Beitrag #2
Gute Frage, nächste Frage. Gefällt Dir die Schürze von Liontamer etwa net? Also, ich find sie ganz gut.

• Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber? Beitrag #3
Doch schon. Sieht auch nett aus. Aber ich bin noch nicht 100%ig überzeugt. Ich schwanke ständig zwischen silber und silber/schwarz. Außerdem wollte ich es nicht unbedingt nachmachen. Wir fahren schon die gleichen Felgen und ein bißchen Individualismus tät auch ganz gut :D

@Liontamer,

Ich habe ja Deine Bilder, aber hättest Du noch so ein Bild in der totalen von vorne (nicht die Großaufnahme), so daß ich mal ne Bildnachbearbeitung in silber versuchen kann?

Thema:

Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber?

Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber? - Ähnliche Themen

Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung: *HEUREKA* Ich hab soeben meine Leisten abgeholt und kann es kaum erwarten die Dinger zu montieren. Aber mich würde mal interessieren, was Ihr...
Oben