wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI

Diskutiere wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; HI, hat einer mal eine TDI Top Sport / Fr Fahrwerk in einen normalen Sport gebaut? Hatte da vor und wollte mal schaun ob einer Erfahreungen damit...
  • wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI Beitrag #1

Quizel

Reaktionen
0
HI,

hat einer mal eine TDI Top Sport / Fr Fahrwerk in einen normalen Sport gebaut? Hatte da vor und wollte mal schaun ob einer Erfahreungen damit hat. Die Achslasten sind ja ca gleich.

MFG

• wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI Beitrag #2
Ich hab das TS FW vom 1.8 T + Bonrath Federteller in meinen Signo TDi gebaut.

Beim Sport macht das doch IMHO keinen Sinn, denn der hat ja schon das (selbe) Sportfahrwerk

VelSide

• wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI Beitrag #3
Mein Problem ist das ich ein Knackem im fahrwerk habe was ich ent wegbekommen.

Stabigummies Domlager und Radführungsgeleknke sind neu. Eein Bekannter von mir hat mal bei Alpina geartbeitet und die hatten damals eine Art Schrumpfschlauch über die Federn gezogen da die das Problem gemacht haben. Aber bevor ich das Fahrwerk auseinanderruppe und was drüber mache wollte ich eventuell ein jüngeres TS einbauen.

PS 107tkm runter

oder habt ihr noch ne Idee woher es knackt?

MFG

Thema:

wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI

wer hat ein Ts Fahrwerk im nromelen TDI - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Oben