Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon?

Diskutiere Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Kann mir einer sagen ob es leicht ist die verbreiterung anzubringen und ob man sie nur hin kleben muss, sind dan 17 zoll noch gross genug...
  • Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Servus
Kann mir einer sagen ob es leicht ist die verbreiterung anzubringen und ob man sie nur hin kleben muss, sind dan 17 zoll noch gross genug oder sieht des dann nicht mehr so gut aus?

• Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? Beitrag #2
Da hätte ich auch interesse :D

• Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? Beitrag #3
was für 17 zöller denn?

aber ganz subjektiv...lasst es...find die nicht toll..ausserdem müsst ihr dann ja auch entweder die passenden schürzen haben, oder eure verändern.
wenn du es unbedingt brauchst (denke nicht das du die 17er in 11 oder 12 mal 17 habt LOL ) dann denk mal über ne verbreiterung durchs koti ziehen nach.
glaub da wirst (nicht nur vom preis her) du glücklicher mit.
bye
chrise

• Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? Beitrag #4
11 x 17 ist nicht zwingend notwendig.... man kann ja auch pro Achse 80 mm Spurplatten drauf packen :D

• Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? Beitrag #5
heheh...das geht natürlich...wobei 80 ja noch nicht so viel ist :)...80 pro seite..das is der bringer LOL

Thema:

Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon?

Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon? - Ähnliche Themen

Felgengrößen Leon KL Style: Hallo, Es geht um meinen Seat Leon KL Bj. 22 Ich denke über den Kauf von größeren Felgen nach. Momentan hab ich die 16 Zoll . Auf meinem...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben