Wer hat ausreichend Vitamin B
Diskutiere Wer hat ausreichend Vitamin B im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Halo Leute,
ich hab ein kleines Problem.
Ich hab von meiner Frau noch ein Blaupunkt Modena, alles vorhanden.
Rechnung, Gerätepass usw.
Nur die...
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #1
Halo Leute,
ich hab ein kleines Problem.
Ich hab von meiner Frau noch ein Blaupunkt Modena, alles vorhanden.
Rechnung, Gerätepass usw.
Nur die Karte mit dem Chip ist weg. Fragt nicht warum, ist voll peinlich. Erzähl ich auch nicht!
Kann irgendwer so ne Karte mit den Codes günstig besorgen? Also günstiger als wenn ich zum Blaupunkt Händler gehe.
Die wollen soviel ich weis 60€
Hoffe das mir jemand helfen kann.
MfG Klappspaten
-
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #2
Warum ist sie weg ???

:clown:
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #3
Weil ich der Beste bin!

-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #4
soweit ich weis kannst du dir auch ne leere karte holen die kostet so 25 euro und kannst die dann selber anlernen übers radio müsste auch in der bedienanleitung stehen hab ich bei mir auch gemacht meine war zerbrochen
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #5
Original von Toledodriver
soweit ich weis kannst du dir auch ne leere karte holen die kostet so 25 euro und kannst die dann selber anlernen übers radio müsste auch in der bedienanleitung stehen hab ich bei mir auch gemacht meine war zerbrochen
Aber doch nur, wenn die alte Karte noch vorhanden ist, sonst bekommst Du das Radio noch nicht einmal eingeschaltet.
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #6
Ich hatte auch n Modena und 2 mal meine Karte verloren, da hab ich mich an Blaupunkt gewandt und die haben mir (nachedem ich den Radiopass hingefaxt hatte) jeweils ne neue zugeschickt. Hat glaub ich damals 25 DM gekostet. Außerdem haben die mir nen Code geschickt (4-stelliger Zahlencode, natürlich bei jedem Radio anders) mit dem man das Radio auch ohne Keycard betreiben kann. Diesen Code braucht man, um das Radio wieder in Gang zu setzten, um die Keycard anzulernen. Ich hab dann einfach nach dem zweiten Mal den Code eingegeben und die Keycard zu Hause gelassen, damit ich nicht nochmal ne Karte nachbestellen muss. Das Radio läßt sich dann normal über Ein/Aus aktivieren und deaktivieren.
EDIT: Von Asel aus kannste ja zu Fuss zu Blaupunkt gehen.
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #7
Tach
Also falls es Garantie ist würd ich auch mal da hin oder telefonisch nörgeln !! Dann gibts immer Rabatt wenn du es direkt machst und nicht über Händler oder Autohaus.
Ich kenns von anderen Marken wo eifach durch die Serien NR am PC mit NICHT frei erhältlichem Programm diese Nr errechnet wird.Wie s mit der Key Card is keine Ahnung.
Aber Geschichten von der Freundin die jetzt soooooooo traurig ist weil sie deine Karte verloren hat , von deinem soooooo tollem Blaupunktprodukt hilt auch vieleicht bissl.
Ne ne....besser .Deine oder eine Freundin ruft an und bekommt dann ne weinerliche Stimme ! Wenn sie es gut kann gibt vieleicht sogar die Zweit Karte gratis :tongue:
Tut mir leid
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #8
Wie heißt das Programm???
-
-
Wer hat ausreichend Vitamin B Beitrag #9
Trullala
@ Haggie.Das ist von nem anderen Hersteller.Ausserdem ist es nicht erhältlich.Zudem wenn ich es dir sagen WÜRDE,müsste ich dich danach
töten ! :megasmile:
Sorry
Thema: