Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R?

Diskutiere Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ...suche Erfahrungsberichte, Bilder und Meinungen.
  • Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? Beitrag #1

ontec

Reaktionen
0
...suche Erfahrungsberichte, Bilder und Meinungen.

• Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? Beitrag #2
Also ich weiss nur von meiner Suche das die H+R die teuersten waren. Und ich vorher bei anderen Autos mit H+R nicht zufrieden war.

Kerstin

• Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? Beitrag #3
50er Federn wirst du wohl nicht ohne weiteres Im R eingetragen bekommen weil 1. 50mm für die orginal Dämpfer ne ganze Menge sind und 2. weil du bei mehr wie 40mm nen anderen Stabi brauchst.

Ich habe in meinem R 35er Federn drin zur "Überbrückung" und die sind bis jetzt ok. Im Frühjahr kommt als erstes ein gescheites Gewindefahrwerk rein.

• Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? Beitrag #4
also ab 48 bruchst eigentlich nen Stabi. 50 ist noch OK. Das geht auch ohne zur Not. Wenn er zu oft aufstezt dann musst den eventuell wechseln.

Und wenn du
Erfahrungsberichte, Bilder und Meinungen.
suchst, dann such doch mal in der Suche ;)
Das Thema und die Federn wurd dort schon behandelt

• Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? Beitrag #5
Mach ihn nur nicht zu tief. Etwas Komfort muss noch sein und der sitzt vorne schnell auf.

Thema:

Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R?

Wer hat 50er H&R Federn im Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Oben