Wer fährt 20 VT???

Diskutiere Wer fährt 20 VT??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch! Kann mir einer von Euch sagen, wer hier im Bremer Bereich und umzu einen Leon 20 VT 2 WD fährt??? Habe auch mit suchen nicht richtig...
  • Wer fährt 20 VT??? Beitrag #1

Pascal

Reaktionen
0
Tach auch!

Kann mir einer von Euch sagen, wer hier im Bremer Bereich und umzu einen Leon 20 VT 2 WD fährt???
Habe auch mit suchen nicht richtig was gefunden.
Danke im vorraus.

PS: Geht um die tatsächliche Leistung des 20 VT.
Wer hat Erfahrung mit Leistungsmessungen am 20 VT

Matthias

Thema:

Wer fährt 20 VT???

Wer fährt 20 VT??? - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Oben