Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5)

Diskutiere Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; .. wird er das hier : Herrlisch!! :megasmile:
  • Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #1

Curial

Reaktionen
0
  • Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #2
RE: Wenn mein Löwe mal gross ist..

...was meinste ? Den da?
0,1020,353870,00.jpg

• Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #3
Für die Suche schreib ich jetzt mal BMW M5

Unter dem Titel versteht man ja nichts ;)

• Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #4
8250 Umdrehungen/Minute....:sabber: 507 PS :sabber: aber "nur" 520 Nm ?(

Das kann BMW aber eigentlich besser... schon zu Zeiten des 850csi, dessen 12 Zylinder bei 380 PS immerhin 550 Nm entwickelt.

Viele Grüße

• Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #5
Original von Clawfinger
...ber "nur" 520 Nm ?(...

520Nm@6200rpm > 550Nm@4000rpm

Entscheidend ist nicht allein wieviel Drehmoment ein Auto hat, sondern vielmehr wieviel Drehmoment bei wieviel Umdrehungen anliegt. Scheint ein weitverbreiteter Dieselfahrerirrglaube zu sein...

• Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #6
Original von Matthias H.
520Nm@6200rpm > 550Nm@4000rpm

Entscheidend ist nicht allein wieviel Drehmoment ein Auto hat, sondern vielmehr wieviel Drehmoment bei wieviel Umdrehungen anliegt. Scheint ein weitverbreiteter Dieselfahrerirrglaube zu sein...

Irgendwie hab ich nicht verstanden was du mir damit sagen willst ?(

Viele Grüße

EDIT: Wow, noch einer der diesen Motor kennt :D

• Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) Beitrag #7
er meint wohl das hier:

den Link sollte jeder als Startseite nehmen und einmal am Tag lesen ;-))

weiter unten steht ein schönes Beispiel "Drehzahl und Drehmoment"

Thema:

Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5)

Wenn mein Löwe mal gross ist.. (BMW M5) - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben