Wenn er warm ist...

Diskutiere Wenn er warm ist... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; geht er aus!!! Hallo! Problem Es hat damit angefangen dass er die Temperatur nicht mehr richtig angezeigt hat Wenn er dann warm ist geht er...
  • Wenn er warm ist... Beitrag #1

Tibor78

Reaktionen
0
geht er aus!!!

Hallo!

Problem

Es hat damit angefangen dass er die Temperatur nicht mehr richtig angezeigt hat
Wenn er dann warm ist geht er früher oder später von selbst aus und startet erst wieder wenn er kalt(abgekühlt) ist!

gewechselt wurde Temperaturfühler.Benzinfilter und als letztes die Zündspule

das Problem besteht leider weiterhin!!

vor der wechselerei war der ADAC da konnte aber im Fehlerspeicher nix finden

Motor 1,8 20V 125Ps Bj. 2000

Thema:

Wenn er warm ist...

Wenn er warm ist... - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Leon 1,6 16V BJ 2006 macht Probleme im Leerlauf. Die Drehzahl schwankt enorm. Im...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...

Neueste Beiträge

Oben