Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an

Diskutiere Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin moin, Fahre einen Seat Leon 1.8T vom Bj. 01 und habe nen Problem. Wenn ich morgens das Auto starte springt er super an usw..... Aber wenn...
  • Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an Beitrag #1

christoph22

Reaktionen
0
Moin moin,

Fahre einen Seat Leon 1.8T vom Bj. 01 und habe nen Problem.
Wenn ich morgens das Auto starte springt er super an usw.....
Aber wenn er warm ist und ich ihn für ne kurze Zeit ausstelle läßt er sich nur schwer wieder starten. Man muß dann lange jodeln und nach 5-10 sec. springt er an. Hört sich im ersten Moment auch nicht so gesund an ( wie wenn er auf 3 Pötten laufen würde).

kann mir da wer helfen?

danke

• Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an Beitrag #2
AW: wenn Leon warm ist springt er scshlecht an....

Hast du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

• Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an Beitrag #3
AW: wenn Leon warm ist springt er scshlecht an....

Hi,

Ich hatte ein ähnliches Problem vor 1-2 Jahren. Bei mir war die Fehlerquelle ein defekter Temperatursensor.

Gruß,
Titeuf.

• Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an Beitrag #4
Also der Fehler-Speicher ist leer.

Ich habe vor ca. 3 Wochen nen neuen Abgaskrümmer bekommen.

An der Lamda Sonde kann sowas nicht liegen oder?

Thema:

Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an

Wenn der Leon warm ist, springt er schlecht an - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST X-Perience 184ps diesel springt schlecht an und rasselt.: Hallo. Bin ratlos und wollt mal fragen ob das noch jemand hat bei seinen Seat, oder mir weiter helfen kann. Mein Auto springt sporadisch...

Neueste Beiträge

Oben