Welches RADIO nehmen?

Diskutiere Welches RADIO nehmen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Welches Radio würdet ihr kaufen? 1. JVC-KD SH909 2. Pioneer 7400MP 3. Alpine 7893R und welche Boxen: 1. Focal 165H 2. Focal 165A...
  • Welches RADIO nehmen? Beitrag #1

Hifi

Reaktionen
0
Moin

Welches Radio würdet ihr kaufen?

1. JVC-KD SH909

2. Pioneer 7400MP

3. Alpine 7893R

und welche Boxen:

1. Focal 165H

2. Focal 165A

vielen dank schon mal

• Welches RADIO nehmen? Beitrag #2
Also Frage B ist ganz einfach beantwortet:

A - das H ist das alte Einsteigersystem von Focal - die neue A (Access) Serie tritt an die Stelle des H Systems...

...als A neuer , besser und gleich teuer... naja ok wer noch H hat wird die natürlich einwenig günstig abgeben müssen ... ich würd aber die Access nehmen, sollen gut sein und einen hohen Wirkungsgrad haben...

zum Radio ... kann ich nur beisteuern dass ich "gelesen" (gell also nicht selbst getestet) hab dass das pioneer einige ?!?!? sekunden braucht zwischen den einzelnen MP3 Tracks...natürlich sch** für gemixte Compilations...

• Welches RADIO nehmen? Beitrag #3
Also ich kann das JVC dir empfehlen. Ist recht gut, nur der Rahmen ist wie bei all den neuen Radios absoluter Sch... :evil: Einmal wieder weggebaut und wieder drauf und schon war er hin. Sonst ein gutes Radio!

• Welches RADIO nehmen? Beitrag #4
Also ich würde das Pioneer 7400MP nehmen, das ist optisch durch das hochauflösende Organic Display einfach unschlagbar und hat etliche gute Features! ;)

Thema:

Welches RADIO nehmen?

Welches RADIO nehmen? - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Oben