Welches Radio?? HELP!!!

Diskutiere Welches Radio?? HELP!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute, hab jetzt nen leon! yippi!!! also meine frage ist, welches radio sollte ich mir zulegen... habt ihr irgendwelche tipps? also ich hatte...
  • Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #1

Daimond211

Reaktionen
0
hi leute,
hab jetzt nen leon! yippi!!! also meine frage ist, welches radio sollte ich mir zulegen... habt ihr irgendwelche tipps?
also ich hatte gedacht, dass ich so um die 200 euro ausgeben möchte. das radio sollte auch optisch passen... (also schwarz, oder andere farbe die passt)
also wie ihr schon seht ich bin kein Hifi-Freak und will auch keiner werden, aber um die serienlautsprecher gut zu beschallen sollte schon was vernünftiges her. :D

noch ein paar infos...

Leon 1,9 TDI
110 PS
Bj.: 01
Ausstatung: Stella

bye+thx

p.s.: sagt mir bitte nicht das das serienmäßige radio reicht... is nämlich leider ohne cd und mp3. hehe

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #2
Servus Neuling

Nein wir sagen dir nicht, dass das Serienradio reicht. Manchen schon okay okay ... Aber ich sag dir was anderes.

Könntest du zuerst die Threads lesen die schon auf sind? oder wenn nicht, dann bitte die SUCHE benutzen? Das wäre echt sinnvoll, weil es zu dem Thema Radio und MP3 und bis 200€ schon ewig viele Posts gibt.

Nicht böse gemeint. Ich denk nur an die Geschwindigkeit des Forums :D

greetz bc2k1

P.S.: guckst du zum Bleistift mal oder bzw. :D :rolleyes: 8)

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #3
oh, das ging ja flott...
also
1. auf eurer startseite steht, dass die suchfunktion deaktiviert ist
2. deckt sich das nämlich auch mit meinen eigenen erfahrungen
ich hab nämlich die tage versucht zu suchen, ging aba net! ;(
aber natürlich 1000 dank für die antwort, beim schnellen überfliegen der threads hab ich auch schon was feines gefunden... :D
bye

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #4
so kann man das aber nicht stehen lassen, weil auf der Startseite definitiv steht dass die Suche wieder funktioniert. Und nach ausgiebigen Test :D tut sie das auch wirklich.
Immer diese Ausreden...:dontknow:

aber was solls, bist ja ein newby 8)

bc2k1

P.S.: was hast denn schönes gefunden?

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #5
HALLO???
also ich weiß ja nich von welcher seite du redest, aber bei mir steht suche deaktiviert usw....
und newbie bin ich keine frage, aba lesen kann ich mein alter....
das is keine ausrede, kerl!!!

so jetzt schluss damit...
ich hab nämlich mal deinen rat befolgt und auch noch n paar mal die suche angeschmissen
und bin zu folgendem ergebniss gekommen.
das Pioneer-3630 wirds wohl sein, mal sehen ob ich das im fachhandel so billig bekomme wie bei ebay, und dann wiederum ma sehen ob ich nich noch irgendwelche stecker brauche :D
das kann ja lustig werden.... hehe
naja erstma bis zur nächsten frage :]
bye

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #6
ist klar. kaum hier angemeldet und sich fühlen wie ein grosser.
Wenn du klickst und aufmerksam lesen würdest, könntest du feststellen, dass da steht Suchfunktion und wieder aktivert.

Aber wer lesen kann, ist wie so oft klar im Vorteil!!!

bc2k1

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #7
Naja, durch die Größe fällt die "deaktiviert" - Meldung auch mehr auf als die mit "geht wieder". Man könnte inzwischen auch einfach beide rausnehmen :tongue:

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #8
@ leuchtturm

du schon wieder? aber wo du reht hast hast du recht. :D

@ die Mods

LÖSCHT DIE SUCHE-MELDUNGEN auf der Startpage

bc2k1

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #9
ot... sagt der eine Newbie zum anderen Newbie Newbie ....

;o)

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #10
@ darktdi

kommt drauf an, wie man newbie definiert :laughing:
wobei sich die Frage erledigt hat. Ich bin ja junior und kein Newbie mehr. 8) Also bist du keinen Deut weiter als ich... :D

bc2k1

Sorry for ot....

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #11
jo,
ich stell ma was klar....
dein link sieht definitiv anders aus, als meine startseite, ich vermute ma das liegt daran, dass ich die page in den favoriten offline hab... aba kp
hab das gute stück überigens ma aktualisiert, jetzt seh ichs auch... :tongue:
das mit der größe hätteste dir sparen können mein freund! ich denke nicht, dass es dich größer macht, dass du dich mit der suchfunktion, dem leon auskennst, und dazu nochn paar beiträge hier geschieben hast. darüber hinaus, wenns um körpergröße geht kommste eh nich an mich ran, oda schaffste 2,02 m??? *auslach* aba nich böse!!!

und ich muss erlich sagen, über die newbie witze musst ich mich echt kaputtlachen, hahaha!
naja, trotzdem danke für eure hilfe.
so far

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #12
dann stell du mal was klar. kannst tun was immer du willst.
nur finde ich es daneben, wenn man irgendwo neu ist, und dann fragen stellt, wenn man darauf ne antwort bekommt und es dann doch besser weiss bzw besser wissen möchte. Warum fragst du denn, wenn du so wie so alles weisst?
Nein ich komme nicht an die 2,02m ran. will ich auch nicht :D und größe hat nicht immer was mit der körperlänge zu tun... und körperliche grösse ist nicht geistige grösse, das solltest du dir auch mal merken.

bc2k1

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #13
Leute kommt mal wieder runter sonst wird der Thread schnell geschlossen. Also zündet mal ne Friedenspfeife an.:rasta:

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #14
ist an, bei mir zumindest!!
sag nichts mehr zu dem thema, obwohl mir bei der argumentation die hutschnur hoch geht.
bye

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #15
Tja ich denke ihr habt beide nicht dran gedacht das es viele Wege nach Rom gibt und eben auch viele ins Forum. Der (ich sag mal normale Weg) wäre über eine ständig aktuelle Startseite. Dann sieht man auch alle News.

Und zu bc2k1 möchte ich sagen das es Leute gibt die die Frames nicht so prickelnd finden und daher direkt das Forum anwählen. ;)

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #16
@ Mario

dann bin ich ja froh, dass ich zu der Gattung gehöre, die ständig direkt ins Forum geht, und doch ab und an schaut, was es neues auf der Startsite gibt.
Wäre es nicht mal möglich gewesen, auf die Startsite zu gehen, in dem man nicht den Eintrag in den Favoriten wählt, wo man doch weiss, dass man sie da als offline eingetragen hat? Wenn mir das schon mal einer sagt, der etwas länger im Forum ist, dann ist das doch eigentlich nicht schwer und zu viel verlangt, anstatt hier einen auf Aufstand zu machen

bc2k1

So und nun kannst den Thread ja zu machen, da der Starter nichts mehr von sich gibt. :D

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #17
So und nun kannst den Thread ja zu machen, da der Starter nichts mehr von sich gibt

Also den Satz hab ich ja wohl grad nicht gelesen oder?? :angry:Er hat nur gesagt das er zu dem einen Thema nichts mehr sagt. Ausserdem besteht für mich nicht der geringste Grund das Thema jetzt noch zu schliessen nachdem der Streit hoffentlich bei gelegt ist. Aber ich werde ein Auge drauf haben keine Angst. ;)

• Welches Radio?? HELP!!! Beitrag #18
hi,
also für mich hat sich die sache erledigt, du kannst den threat echt zumachen...hab mir das pioneer 3630 bestellt, DESHALB kannst du den gerne schließen, nicht weil ich nicht streitsüchtig bin... :D
ausserdem frage ich mich gerade wer hier ein riesen theater veranstalltet... juckt mich au nicht, ich bin ein sehr friedlicher mensch!!
tüssi, bis zum nächsten threat!!!

Thema:

Welches Radio?? HELP!!!

Oben