Welches Pop Off ist das? (vid insinde)

Diskutiere Welches Pop Off ist das? (vid insinde) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Und zwar würde ich gerne wissen welches Pop Off das ist: http://www.myvideo.de/watch/729678 Klingt nämlich sehr gut! Und meins will...
  • Welches Pop Off ist das? (vid insinde) Beitrag #1
Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Hallo,

Und zwar würde ich gerne wissen welches Pop Off das ist:

Klingt nämlich sehr gut!

Und meins will wiedermal abgelöst werden =)

MFG Kickit

• Welches Pop Off ist das? (vid insinde) Beitrag #2
Meine Meinung
das wird dir keiner sagen können welcher Hersteller das ist..
Wie soll man das auch bei dem schlechten Video raushören..
nix gegen dich glaub nicht das sowas geht

• Welches Pop Off ist das? (vid insinde) Beitrag #3
am besten du fragst den user bei myvideo mal, der das video reingestellt hat. eventuell kann er dir weiterhelfen. vom video her ist wohl eher unmöglich..

• Welches Pop Off ist das? (vid insinde) Beitrag #4
ich glaube das ist gar kein Pop Off.....

jaja, jetzt werden alle sagen "geht doch nicht"

Dachte ich auch. Mein Bekannter hat einen 1,3er G40 Polo auf Turbo (ich glaube K03) umgebaut. Ist der Bausatz den es bei Rothe gibt. Den Sound hört man schon 3 Straßen weiter . Wollte das auch nicht glauben und habe dann in einer Wette 2 Kisten gutes Bit verloren. Der hat wirklich kein Pop oder Blow Off drin. Das geht direkt im Turbo über eine Klappe. Das hat auch einen Namen. Aber soweit kenne ich mich nicht aus.

Aber das ist 1:1 das selbe Geräuch und deshalb bin ich mir auch zu 99% sicher das es das selbe ist was auch bei meinem Bekannten für den extrem Geilen Sound sorgt.

Hätte ich aber auch gerne :sabber: :sabber: :sabber:

(im Auto hört es sich so an als würde man einer Taube den Hals rum drehen :D )

Thema:

Welches Pop Off ist das? (vid insinde)

Welches Pop Off ist das? (vid insinde) - Ähnliche Themen

[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Welches DSG?: Hallo :) Ich hätte folgende Frage: Ich habe einen 5f Bj 2015 184ps 6 Gang DSG Getriebe. Ich weis leider nicht, welches Getriebe ich habe und würde...
Klingt der Motor normal? Motorwarnleuchte leuchte (orange)...: Guten Morgen und schöne Weihnachten! Nach einem Update hatte mein Leonn (BJ 2020) schlapp gemacht und hatte alle möglichen Fehler gebracht...
Kühlmitteltemperatur 60grad bei der fahrt im stand geht sie hoch bis 90grad: Guten Abend, Ich war heute mit meinem Seat Leon 5F FR 1.8tsi unterwegs dabei ist mir aufgefallen das er nicht warm wird während der Fahrt bei...
Oben