Welches Öl darf ich verwenden

Diskutiere Welches Öl darf ich verwenden im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo! ich sollte an meinem leon langsam einen ölwechsel durchführen, weiß aber nicht welches öl ich verwenden darf. könnt ihr mir da helfen? es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Öl darf ich verwenden Beitrag #1

Debo

Reaktionen
0
hallo! ich sollte an meinem leon langsam einen ölwechsel durchführen, weiß aber nicht welches öl ich verwenden darf. könnt ihr mir da helfen? es ist ein 1.4er 16v Baujahr 2001. Motorkennbuchstaben AXP. darf ich auch das Aral Supertronic Longlife III 5w-30 verwenden?

• Welches Öl darf ich verwenden Beitrag #2
benutz die Suche und schau ion dein handbuch
da steht alles nötiige drin

einfach norm einhalten und gut ist

• Welches Öl darf ich verwenden Beitrag #3
Ansonsten versucht es mal in dem Thread:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Öl darf ich verwenden

Welches Öl darf ich verwenden - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Öldrucksensor, Öl Probleme: Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln, mein Leon war auch schon beim VW aber hat nicht viel gebracht. Kurze geschichte dazu. Vor...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben