welches navy für serienwechsler??

Diskutiere welches navy für serienwechsler?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; welche navy ist mit dem originalwechsler kompatibel???? jemand ne ahnung? danke
  • welches navy für serienwechsler?? Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
welche navy ist mit dem originalwechsler kompatibel???? jemand ne ahnung?
danke

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #2
Original von flash
welche navy ist mit dem originalwechsler kompatibel???? jemand ne ahnung?
danke

Sag mal ist die Frage wirklich ernst gemeint ??

Das Serien-Navi evtl. ?

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #3
ja schon klar ;-)
meinte ein nicht serien navy....

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #4
klopf klopf immer mit der keule druff :D

flash solltest mal deine frage genauer stellen
wie ichmir das nun vorstelle nen orginalen seatradio mit wechsler ?

willst das o radio behalten und nen naviwechsler
einbauen habe ich mal den verdacht

schon mal überlegt etwas mehr auszugeben und nen
geiles tft display zu nehmen mit dvd..... das kommt
dir mal ca 500 - 1000 euro teurer hab da eines
das kostet 2600.- euro kannste glerich en auto kino
draus machen oder ne spielhölle (playstation)oder was auch immer du willst

gruß
torsten

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #5
hey,
meinte einen serien wechsler mit einem nicht serien navy..alles klar???
kein serienradio!!

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #6
das wird wohl schwer zu finden sein. Ich habe mir ein becker traffic pro geholt, der wechsler hat mich allerdings zusätzliche 350 euros inkl. einbau gekostet, die von becker sind nicht billig. insgesamt habe ich 1800 euro bezahlt, aber das becker ist schon ein super gerät

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #7
Ja, das ist richtig. Das Becker-Navi ist das Beste an meinem ganzen Auto (das funktioniert wenigstens)

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #8
*entstaubundhust*

so auf meiner suche fand ich den thread und poste mal hier rein(bis ich was andres finde)

Ich hab jetz den Aura Cd Spieler Plus Cd-Wechsler im Hsf!Will jetz ein Becker Navi(traffic oder online pro) und würde gerne wissen was man brauchst damit das becker navi mit dem seat cd wechsler zusammenarbeitet ?(
wahrscheinlich irgendwelche adapter oder?was wird mich das kosten(nicht das navi sondern der ein bzw umbau und zusammenschluss mim wechsler)?

thx duffy

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #9
Hallo

Das mit dem Fremdradio(Navi) und dem original Wechlser wird wohl nicht gehn. Ich habe das selbe Problem und habe schon das halbe Internet durchforscht. habe leider nichts gefunden. Mein Händler sagt das selbe. Es gibt diese Adapter zwar andersrum (Zb.Wenn du nen Blaupunkt Radio hast kannst du nen Adapter kaufen für nen PionierWechsler) aber das der Original Wechsler funkt. gibt es keine Adapter.

• welches navy für serienwechsler?? Beitrag #10
Becker Navi

hallo

habe mir auch das Navi von Becker geholt.Zum Glück kenne ich jemand der bei Becker arbeitet und habe es 50% günstiger bekommen.Der Cd-Wechsler ist auch nicht schlecht.Bin sehr zufrieden damit.

Thema:

welches navy für serienwechsler??

welches navy für serienwechsler?? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben