Welches Navigationssystem?
Diskutiere Welches Navigationssystem? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage: Ich möchte mir ein Navigationssystem für meinen Löwen kaufen. Weiss aber nicht, worauf ich dabei achten...
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage: Ich möchte mir ein Navigationssystem für meinen Löwen kaufen. Weiss aber nicht, worauf ich dabei achten muss, was gute Marken sind, etc...
Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben?
Vielen Dank schon mal!
Greez Lisa
-
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #2
Werfe mal einen Blick ind
dieses Thema. Da gehts um Pro und Contra von PDA Navigationssystemen.
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #3
Hallo Lisa!
Ich biete im Teilmarkt gerade mein orig. SEAT MCD Navi zum verkauf an.
Für 500.-€ gehört es dir.
Bis dann.
Arne
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #4
Also wenn Du nicht auf irgendwelche Bildschirme
oder Spielereien stehst nimm 100% das Beckers.
Gibt nichts besseres.
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #5
Ja da kann man TheZero zustimmen.
Becker ist qualitativ sicherlich höchstwertig und preislich denk ich auch ok.
Ist halt einfache Darstellung mittels sprache und Pfeilen.
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #6
Also ich habe mir jetzt das AVIC650VT von Pioneer bestellt. Das originale von Seat wollte ich nicht, da ich dann kein anderes Radio reinbauen kann.
Ich finde das Pioneersystem schon recht geil. Kann mir aber leider noch kein Urteil darüber erlauben.
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #7
Tach alle miteinander
Du solltes dir erstmal im klaren sein wieviel du allerhöchstens ausgeben willst!Das wäre die Grundvoraussetzung.Es unterscheidet sich eigentlich
alles abhängig vom Preis.Wenn du z.B. ein "1 Din"
Navi Gerät willst wäre das wie ein CD Radio das auch
Navi integriert hat.Es wird hier alles im Radio Display
angezeigt in der größenordnung 12 x 5-6cm.In dem fall würd ich das Alpine INA N333R empfehlen.Ist sehr gut verarbeitet,verbesserte version als der Vorgänger
INA N033R,es hat Radio,CD,Navi und ein Verstärker
integriert.es wurde auch von der Fachpresse sehr Gelobt !! Kosten belaufen sich jedoch um die 1000€!
Die Navisoftware ist glaub dabei und ist für ganz Europa auf ner DVD.
Also solltest erstmal in paar Märkte um dir von der Preisklasse und Art des Gerätes n Bild zu machen.
Sorry wenn das alles so klingt als ob du keine Ahnung hättest,hast leider net viel Info dazugeschrieben.
Schöne Weihnachten und n Guten Rutsch an alle
Grieche
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #8
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich werde mich mal bei meinem Auto-Händler u.s.w. schlau machen.
Grieche: ich habe zwar von Elektronik an und für sich ziemliche Ahnung, aber von Navis leider wirklich überhaupt nicht. Musst dich da also ganz bestimmt nicht entschuldigen!

-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #9
Ein wichtiges Kriterium ist meiner Meinung nach, wieviele Länder serienmäßig auf einer CD drauf sind. Fährt man viel ins Ausland und muss sicher erst eine CD fürs jeweilige Land kaufen wirds nämlich ein teurer Spass.
Mein
Becker Traffic-Pro 4720 hat viele europäische Länder auf einer CD. Als ich mal durch die Schweiz damit gefahren bin war ich ziemlich erstaunt... Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Schweiz komplett von der CD abgedeckt ist. Selbst die kleinsten Strassen sind da drauf.
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #10
Ist denke ich auch ne Sache wieviel Geld man ausgeben will ?(
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #11
Navi
Ich habe mir vor 3 Monaten das brandneue Becker Online Traffoc Pro gekauft.
Einfach top, kinderleicht zu bedienen und sehr genaue Routenführung. Kriege sogar SMS aufs Radio (Telefonieren geht natürlich auch) und man kann sich online Routen berechnen lassen und dann per SMS aufs Radio schicken.
Hat natürlich auch seinen Preis

-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #12
Servus,
günstige alternative sind die VDO MS Systeme. Wer etwas Abstriche macht wegen Bedienung und Navigation ist damit auch gut bedient.
Gruss Jens
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #13
Hallöle
Die Alpine Navis haben alle ne Europa DVD.Schweden bla bla bis Italien.Ich hoffe ab der 03-04 er Software ist dann auch Grichenland dabei.Wir sind ja schließlich auch in der EU.Die älteren (gebrauch) haben noch CDs und die sind Länderbezogen
Adele
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #14
hi@all!
so, ich möchte mich noch einmal bei allen für ihre inputs bedanken. ich hab jetzt mein navi.
ein palm tungsten t2 mit bluetooth-gps-empfänger. sobald ich das ganze etwas getestet habe, werde ich euch darüber informieren, wenn es euch intressiert.
liebe grüsse
lisa
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #15
hat jemand erfahrungen wie die nachrüstsysteme in scandinavien funktionieren?? speziell finnland bzw. helsinki
-
-
Welches Navigationssystem? Beitrag #16
Kein Problem, solange Du Dir die Karten dazu angeschafft hast oder sogar schon dabei sind.
Thema: