Welches Navi-System??

Diskutiere Welches Navi-System?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welches Navi-System ist im Seat Leon eingebaut? Marke? Hab schon öfter gelesen das es von VDO sein soll? Müsste das wissen weil ich mir den TS...
  • Welches Navi-System?? Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Welches Navi-System ist im Seat Leon eingebaut? Marke? Hab schon öfter gelesen das es von VDO sein soll?

Müsste das wissen weil ich mir den TS TDI 2wd bestellt hab und nun noch ne Navi-CD kaufen muss und die muss ja irgendwie übereinstimmen?

• Welches Navi-System?? Beitrag #2
...da ist keine CD mit dabei??? 8o

Ich habe das "kleine" Seat-Navi nachgerüstet, bei VW heißt es MCD, und benutze Teleatlas CD´s.
Du mußt aber darauf achten das du die DX-Version kaufst denn nur diese laufen auf den neueren Navis!!(egal ob Farb-Navi(MFD) oder Monochrom(MCD))

Bis dann.

Arne

• Welches Navi-System?? Beitrag #3
hi

es is ein blaupunkt navi-cd kannst du dir aber wenns dir das geld wert ist eh beim händler nehmen(fand es aber auch eine frechheit das die cd nicht dabei ist)

duffy

• Welches Navi-System?? Beitrag #4
Achso hab ich ganz vergessen zu sagen, natürlich auch Farb-Display, Also das heisst ich kann mir die eigentlich schon kaufen und die muss dann von Blaupunkt sein. Weiß jetzt auch nicht, ist ein Eu Fahrzeug, nicht das die ein anderes System haben.Die CD kostet so rund 130 Euro, kann das sein?

• Welches Navi-System?? Beitrag #5
stimmt genau ja(der preis)

an deiner stelle würd ich mir das vom händler nehmen(bzw schaun das ers dir gratis dazugiebt)-is am unkompliziertesten denk ich

• Welches Navi-System?? Beitrag #6
Hab mal gerade bei Ebay geschaut, die gehen da schon für rund 30 Euro weg. Hab schon beim Händler nachgefragt, die bieten die nicht an, schade eigentlich. Naja, danke nochmal!

• Welches Navi-System?? Beitrag #7
...30.-Euro ist echt gut!!!
Wenn du darfür eine "Deutschland 2002" DX bekommst greif zu!!!
Aber denke an "DX" !!! andere laufen nicht!

Bis dann.

Arne

• Welches Navi-System?? Beitrag #8
Hab jetzt die Teleatlas 2002/03 für 22 Euro ersteigert plus 2 Euro Porto. Die neue Teleatlas 2003/04 geht nicht unter 90 Euro bei Ebay weg. Bin zufrieden mit dem Preis.

• Welches Navi-System?? Beitrag #9
Superkauf!!! :respekt:

Ich glaube ich sehe mich auch mal bei E-bay um.

Thema:

Welches Navi-System??

Welches Navi-System?? - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben