welches ist besser??

Diskutiere welches ist besser?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, will mir ein neues radio kaufen... hab zwei zur auswahl das...
  • welches ist besser?? Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
  • welches ist besser?? Beitrag #2
Geht es um das...? und um was geht es im zweiten Link? Das Blaupunkt? Oder um was genau???

bc2k1

• welches ist besser?? Beitrag #4
Also irgendwie scheint das mit deinen Link hier nicht zu werden... :D

Versuch mal den hier für das

und den hier für das

bc2k1

• welches ist besser?? Beitrag #5
Öhm also für das geld bekommt man auch schon was vernünftiges!

• welches ist besser?? Beitrag #6
  • welches ist besser?? Beitrag #7
@ goravr6

Der Spruch war ja richtig tiefgehend.

@ apfel

Also der KV-PMH651 scheint ja ein normales Radio zu sein, welches ein ausfahrbares Display hat. Da bekommt man ja nur ganz bescheiden Infos drüber...Ist das so aktuell oder ist das schon wieder aus der Produktion draussen?

Das KD-NX 901 scheint eine Festplatte zu haben. Nur wie groß deren Speicher ist bekomm ich grad auch net raus. Das einzige ist, dass das Navikartenmaterial 14GB von der Kapazotät in Anspruch nennt.

Wenn ich das so miteinander vergleiche (die mickrigen Infos des KV-PMH651) dann scheint es mir so, dass beide die selben Leistungen bieten mit dem unterschied, dass das KD-NX 901 rund 600€ teurer ist und dafür ne HDD mit an Board hat, auf die man von einer SD-Karte die MP3s oder WMAs hochladen kann.

Mehr infos kann ich dir bis dato leider nicht geben. Der von mir oben gepostete Link zum KD-NX 901 ist recht gut und da sind auch alle technischen Daten mit aufgeführt...

bc2k1

EDIT

Die HDD scheint doch 20GB zu haben, da auf der H+I-Site was von einem 6GB HDD-Musicserver steht. ;)

• welches ist besser?? Beitrag #8
Tschuldige also für 1200€ habe ich multimedia im Auto! da kauf ich mir bestimmt kein "normales" radio! soweit zu meiner aussage das es für das geld was vernünftiges gibt!

• welches ist besser?? Beitrag #9
Also das JVC KV-PMH 651 bekommt man für 649 Euro und das JVC KD-NX 901 für 1168 Euro . Ich weiss ja nicht genau was Du suchst, aber wenn Du ein DVD-Radio haben willst solltest Du Dir mal oder das (ohne Monitor) angucken.

mfG

Thema:

welches ist besser??

Oben