Welches Gewinde für den 2.0 FR?

Diskutiere Welches Gewinde für den 2.0 FR? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus leute, bei mir steht demnächst ein Gewindefahrwerk aufn Plan. Meine H&R Federn sind mir bissal zu hoch :nene: Hätt ein AP oder DTS Line...
  • Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #1

Dr.Steven

Reaktionen
0
Servus leute,

bei mir steht demnächst ein Gewindefahrwerk aufn Plan. Meine H&R Federn sind mir bissal zu hoch :nene:

Hätt ein AP oder DTS Line Gewinde im Auge, komm ich da weit genug runter?
Felgen sind 8 x 18 mam a1.

Achja, ich les immer wieder was von einem Klemmdurchmesser 55mm, denk mal nach dem sollt ich ausschau halten.

• Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #2
Nee, du solltest messen wie dick dein Federbein vorn ist, entweder 50mm oder 55mm, kannst direkt oberhalb der Klemmung des Radträgers messen.

Tenne

• Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #3
Du solltest vor Allem die Suche und die vorhandenen Threads nutzen, BITTE! ;)

Sent by Tom using my iPhone...

• Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #4
Danke schonmal für den Hinweis mit dem Klemmdurchmesser. Mess ich gleich nach.

Die Suchfunktion :eek: wurde von mir auch regelrecht ausgequetscht und nachdem ich jetzt seit 8 uhr morgens mich durch Beiträge lese, wollt ich jetzt mal direkte Antworten ersuchen :idea:

• Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #5
Direkte Antwort zu erbitten ist in Ordnung ABER dann poste deine Fragen doch bitte gleich in die passenden Threads, wenn du schon welche gefunden hast. Damit bleibt es für alle übersichtlicher...;)

• Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #6
sorry:tremblin:

• Welches Gewinde für den 2.0 FR? Beitrag #8
@ the bruce: Vielen Dank für den Link, hat mir gut weitergeholfen.

@timopolini: was wäre denn ein gutes? ohne das ich jetzt den 3 stellen € bereich verlasse ?(
Bisschen flotter bin ich in den Kurven schon unterwegs, da mag ich nicht rumschwimmen. Momentan fahr ich die FR Dämpfer mit HR Federn.
Das WALK kommt ja auch gleich mit.

Thema:

Welches Gewinde für den 2.0 FR?

Welches Gewinde für den 2.0 FR? - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Sitschas RRRRRR: Servus, so auf drängen von verschiedenen Usern will ich mein Löwe hier auch mal vorstellen :p. Also ich hab ihn im September gekauft und zwar sah...
Oben