Welches Gew.-Fahrwerk für Cupra R...???
Diskutiere Welches Gew.-Fahrwerk für Cupra R...??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der Zeitpunkt wo meineR bald vor der Tür steht rückt immer näher. Mache mir nun immer mehr Gedanken über die ersten Optimierungs-Maßnahmen...
-
-
Welches Gew.-Fahrwerk für Cupra R...??? Beitrag #1
Der Zeitpunkt wo meineR bald vor der Tür steht rückt immer näher. Mache mir nun immer mehr Gedanken über die ersten Optimierungs-Maßnahmen. Natürlich werde ich das Schmuckstück erstmal im Original-Zustand auf Herz&Nieren testen, aber das Fahrwerk wird wohl erfahrungsgemäß als erstes dran glauben.
Nun meine Fragen: Wer hat hier schon Erfahrungen mit Fahrwerk-Setups diverser Hersteller/Tuner (Bilstein/KW/H&R/SeatSport...) und kann sie kundtun inkl. Preisangabe/weitere Modifikation nötig (z.B. Stabi)??? Außerdem: Muß das ESP & ABS dementsprechend angepasst werden???
DANKE im Vorraus für sinnvolle Beiträge!
-
-
-
Welches Gew.-Fahrwerk für Cupra R...??? Beitrag #2
Also zu dem ESP würde ich sagen das da ein schalter ist wo du es halt ausstellst.
weisst ja wann du hacken willst und wann nicht daher wäre das ESP prob für mich schon gelöst.
ausserdem kanns mit unter auch ganz schön nerven wenn du kontrolliert leicht quer um die ecken bügelst und danndas ESP einsetzt .
erschreckst du erstmal wo jetzt so passiert.
geht mir zumindest so.
-
-
Welches Gew.-Fahrwerk für Cupra R...??? Beitrag #3
Original von Django
Der Zeitpunkt wo meineR bald vor der Tür steht rückt immer näher. Mache mir nun immer mehr Gedanken über die ersten Optimierungs-Maßnahmen. Natürlich werde ich das Schmuckstück erstmal im Original-Zustand auf Herz&Nieren testen, aber das Fahrwerk wird wohl erfahrungsgemäß als erstes dran glauben.
Nun meine Fragen: Wer hat hier schon Erfahrungen mit Fahrwerk-Setups diverser Hersteller/Tuner (Bilstein/KW/H&R/SeatSport...) und kann sie kundtun inkl. Preisangabe/weitere Modifikation nötig (z.B. Stabi)??? Außerdem: Muß das ESP & ABS dementsprechend angepasst werden???
DANKE im Vorraus für sinnvolle Beiträge!
ein geänderter Stabi ist beim KW Gewindefahrwerk nicht nötig! Zimbo 2 kann dir in Kürze nen bericht darüber geben, der hat die letzten Tag ein KW Variante 2 bei mir geordert.
-
-
Welches Gew.-Fahrwerk für Cupra R...??? Beitrag #4
Jep,richtig.Sobald ich das Fahrwerk eingebaut habe,werd ich mal einen kleinen Beitrag schreiben...

Thema: