Welches Getriebeöl schafft Abhilfe?

Diskutiere Welches Getriebeöl schafft Abhilfe? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Getriebe meines 110PS Diesels hakt manchmal im 3 und 5 Gang! Habe jetzt hier schon mehrmals gelesen das es helfen sollte das Getribeöl zu...
  • Welches Getriebeöl schafft Abhilfe? Beitrag #1

Markus89

Reaktionen
0
Mein Getriebe meines 110PS Diesels hakt manchmal im 3 und 5 Gang! Habe jetzt hier schon mehrmals gelesen das es helfen sollte das Getribeöl zu wechseln! Nur welches denn ?? Habe gelesen das 75W090 sollte gut sein. Wollte es mir auch bestellen dann wurde mir nur gesagt das ich das schon drinnen hätte ?`? also was nu ?? Gruß MArkus

• Welches Getriebeöl schafft Abhilfe? Beitrag #2
"Castrol TAF-X 75W-90" -> 2,5 Liter
Bei mir hats was gebracht 8)

• Welches Getriebeöl schafft Abhilfe? Beitrag #3
boah .... danke ich dachte es schreibt niemals jemand mehr ....

• Welches Getriebeöl schafft Abhilfe? Beitrag #4
Tja, es ist eben Sommer und viele sind weg ...

Thema:

Welches Getriebeöl schafft Abhilfe?

Welches Getriebeöl schafft Abhilfe? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
5 Jahre / 57tsd und nun?: Hallo zusammen, ich fahre nur einen Seat Leon 1.5 TSI ACT Style und als ich mir den Leon gekauft habe, war das schon mein Wunschauto. Der Motor...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben