welches fahrwerk

Diskutiere welches fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi welches komplett fahrwer würdet ihr in leon einbauen. fk 55-40 oder 40 mm oder weitec 50-30mm oder 50-50mm. gruß
  • welches fahrwerk Beitrag #1

leonsport1.8

Reaktionen
0
hi
welches komplett fahrwer würdet ihr in leon einbauen. fk 55-40 oder 40 mm oder weitec 50-30mm oder 50-50mm.
gruß

• welches fahrwerk Beitrag #2
Ganz ehrlich? Keins von beiden! :D
Weiter unten gibts schon nen Fahrwerk-Thread, in dem es eigentlich um das selbe Thema geht. Was die Tiefe angeht, musst Du das eh selber entscheiden, da dabei nur persönliche Vorlieben ausschlaggebend sind. Und die sind bekanntlich bei jedem anders... ;)
Bis denn
Zornas

Thema:

welches fahrwerk

welches fahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[Cupra] Profiltiefe, Reifen Achsweise tauschen - gleichmäßig abfahren?: Hi, hab bei meinem 19 Zoll Reifen vorne noch 4,3 mm Profil und hinten 6 mm. Ich überlege die Reifen von vorne nach hinten zu tauschen. Allerdings...
Einbau Sachs Performance Gewindefahrwerk, Schrauben: Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, bin 40 Jahre alt habe einen Leon FR 1.8 TSI. Demnächst baue ich mit einem befreundeten Mechaniker mein neues...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Oben