Welches aktuelle Radio taugt was?

Diskutiere Welches aktuelle Radio taugt was? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servas! Ich will mir "zu Weihnachten" ein neues Radio kaufen. Viel muss es nicht können, Mp3, WMA, Display mit Equalizer und mögl. viele...
  • Welches aktuelle Radio taugt was? Beitrag #1

Rado

Reaktionen
0
Servas!

Ich will mir "zu Weihnachten" ein neues Radio kaufen.
Viel muss es nicht können, Mp3, WMA, Display mit Equalizer
und mögl. viele Einstellungsmögl. für meine Subs.

Habe bisher ein älteres Pioneer verbaut (ohne Mp3) vom dem ich
eigentlich begeistert bin (Einstellungsmöglichkeiten und Klang)
aber ich möchte endlich mal ne MP3 Funktion haben:

Welches ist zZ das "beste" Produkt auf dem Markt
- Preis/ Leistungsverhältnis ? Den ich bin schon seit
längerem nicht mehr up to date.

Danke schon Mal für alle Tipps!

• Welches aktuelle Radio taugt was? Beitrag #2
Also ich hab mir vor kurzem dieses hier geleistet:
dehp88rs_detailpage.jpg

heißt Pioneer DEH-P88RS

Ist im Moment die Nummer 2 bei Pioneer!

ich kann nur sagen SpitzenSound, massenweise Einstellmöglichkeiten und und und...
hier gibts mal die kompletten Daten:

Als ich bin bisher vollkommen zufrieden...

Und hier noch Testberichte und äußerst günstige Preise...

• Welches aktuelle Radio taugt was? Beitrag #3
danke für den tipp, werd ich mir mal genauer anschaun!

• Welches aktuelle Radio taugt was? Beitrag #4
Hab das bei mir seit kurzem eingebaut. Passt auch optisch sehr gut rein und hat halt auch den Vorteil, dass die Freisprechanlage fürs Handy gleich incl. ist.

Also im Vergleich zum JVC KD-G801, was ich vorher drin hatte ... um Welten besser! Und dabei hab ich ncoh net mal alle Einstellungen durchgenommen :]

Infos gibts hier:

• Welches aktuelle Radio taugt was? Beitrag #5
ich denke ich werde wohl der pioneer-serie
nicht mehr treu bleiben:

450,- EUR für das P88RS ist einfach zu teuer für meine Geldbörse,
ich wollte eigentlich nicht mehr als 300,- € ausgeben.

Hab mir von Pioneer auch das P6800MP angeschaut, das
íst wiederrum zu "billig" und ein "mittel"-radio gibts wieder nicht :-(

• Welches aktuelle Radio taugt was? Beitrag #6
@ LeonOli

Kennst du zufällig den klanglichen Unterschied zum Alpine 9855r (vielleicht hattest du das ja mal). Ich habe das Alpine drinnen und bei dem Preis bin ich jetzt ganz stark am überlegen ob ich nicht das Pioneer nehmen sollte. Technisch und klanglich soll es ja angeblich besser sein. Hast du zufällig mal ein Bild im eingebauten Zustand?

Thema:

Welches aktuelle Radio taugt was?

Welches aktuelle Radio taugt was? - Ähnliche Themen

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
VW Multimedia NAVI RNS-510: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 macht den VW Touran zum Multimedia-Talent mit Zielführung und Video-Wiedergabe. Erstmals lässt sich das neue...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben