Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?

Diskutiere Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie viel Leistung der Verstärker bei welchem Subwoofer haben muss, z.B. bei einem 1200 Watt...
  • Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ? Beitrag #1
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Hi,

ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie viel Leistung der Verstärker bei welchem Subwoofer haben muss, z.B. bei einem 1200 Watt Subwoofer wie stark müsste der Verstärker da sein ?!?

Und reicht da das Standart-Radio (Aura) aus oder ist ein neues, besseres zu empfehlen ?!? ?(

Gruß
Colin

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ? Beitrag #2
Wichtig ist eher die Qualität der Leistung und nicht wie viel.
Bei deinem Kenntnisstand würde ich dir echt mal vorschlagen dich in Hifi-Forum zb etwas schlau zu lesen wenn du in die Richtung was machen willst

• Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ? Beitrag #3
Aso ok werde ich machen :) Ich dachte nur, dass es viell. so eine allgemeine Regelung gibt ;)

Könnt ihr mir viell. ein paar gute Car Hifi Foren empfehlen wo über solche Themen diskutiert wird ??

Gruß
Colin

Thema:

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ? - Ähnliche Themen

Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Subwoofer: Hi Leute Ich fahre den Leon Hybrid von 2020. Nun zu meiner Frage: Wie bau ich bei dem das Display aus um einen Subwoofer anschließen zu können...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben