Welcher Turbo?

Diskutiere Welcher Turbo? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, frage ich hier mal die Experten! :D Welchen Turbo hat der Cupra R ?( (K03, K04...)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Turbo? Beitrag #1

Klausimaus

Reaktionen
0
Da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, frage ich hier mal die Experten! :D
Welchen Turbo hat der Cupra R ?( (K03, K04...)
Danke, Klausi!

• Welcher Turbo? Beitrag #2
Bin zwar kein Turbo-Experte :D , aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Cupra R einen K04 hat.

• Welcher Turbo? Beitrag #3
@Falko:
Der Kandidat hat 100 Punkte! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Turbo?

Welcher Turbo? - Ähnliche Themen

1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben