welcher sportausspuff

Diskutiere welcher sportausspuff im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi suche nen guten sportauspuff zu nen guten preis.was empfehlt ihr so.welcher hört sich bem 1.8 20v gut an. danke gruß
  • welcher sportausspuff Beitrag #1

leonsport1.8

Reaktionen
0
hi

suche nen guten sportauspuff zu nen guten preis.was empfehlt ihr so.welcher hört sich bem 1.8 20v gut an.
danke

gruß

• welcher sportausspuff Beitrag #2
bastuck ohne msd ca 500€

• welcher sportausspuff Beitrag #3
Benutz mal die suche da findest du garantiert was dazu

ciao

• welcher sportausspuff Beitrag #4
Ist aber auch teuer der Bastuck Endschalldämpfer oder?

Das ist ja Wimmer-RST billiger und die montieren dir ihn auch not gescheit.

• welcher sportausspuff Beitrag #5
Die Bastuck ist eine Komplett-Anlage ab KAT ! Und da sie aus Edelstahl ist, relativiert sich der Preis wieder ;) .

LG

LAZY

• welcher sportausspuff Beitrag #6
@Lazy:

Klar für eine komplette Anlage aus Edelstahl sind 500 Euro wirklich ok aber oben hieß es doch ohne MSD deswegen dachte ich nur?!

• welcher sportausspuff Beitrag #7
@ Steff22 :

Ohne MSD bedeutet eigentlich nur , dass Du dann eine Art Ersatzrohr drinnen hast. Was allerdings nicht zugelassen ist. Trotz alledem handelt es sich bei der Bastuck dann auch noch um eine Komplettanlage, eben nur ohne "echten" MSD. Diese Kombination soll ein wenig mehr Sound bringen als die Anlage mit MSD. Ich habe in meinem 20VT die Bastuck mit MSD drinnen, bin vom Sound her aber trotzdem zufrieden :] .
So, ich hoffe, ich habe jetzt nix falsches erzählt :rolleyes: ;) ....

LG

LAZY

• welcher sportausspuff Beitrag #8
@Lazy:

Danke für die Aufklärung!
Dann ist der Preis ja wirklich gut.

• welcher sportausspuff Beitrag #9
ich habe es ja jetzt auch ohme msd eingetragen bekommen

Thema:

welcher sportausspuff

welcher sportausspuff - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Oben