Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.?

Diskutiere Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Bin verzweifelt auf der Suche nach eben diesem im Betreff erwähnten. Vielleicht habt ihr einen guten Tip für mich? Danke !!
  • Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #1

konfuzius

Reaktionen
0
Bin verzweifelt auf der Suche nach eben diesem im Betreff erwähnten. Vielleicht habt ihr einen guten Tip für mich?

Danke !!

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #2
AW: Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerau

Die Suche hat ihn auf jeden Fall. ;)

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #3
AW: Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerau

Hätt ja sein können, das jemand schon genau nach diesem solchen Gerät auf der Suche war und es gefunden hat und sich darüber freut das der Welt da draußen (und auch mir) kundzutun.

Danke

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #4

hi
also beim Jvc 821 kann man die Displayfarbe ändern. auch in rot..
hat zwei verstärker ausgänge + subwoufer ausgang.
und front usb-anschluss..

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #5

Was sag ich denn die Su Fu hier im Board hätte dir geholfen weil wie du schon richtig vermutet hast bist du nicht der erste der auf der Suche nach einem solchen Radio ist.

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #6

@ Meninwhite28: Danke, hätte aber gern den USB Anschluss hinten!

@ Mario: siehe @ Meninwhite28

DANKE

EDIT: So hab mal was auf meine im Betreff angeführetn Anforderungen gefunden, vielleicht ein Tip für andere: Kenwood KDC-W7537U

lg Konfuzius

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #7

Stimmt aber das was er gescrieben hat stand auch schonmal im Board.

Aber man bekommt es ja nochmal vorgekaut. ;)

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #8

Hat mir aber überhaupt nicht weitergeholfen da es ja nicht meinen Anforderungen entsprochen hat. :p

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #9

Nur die falschen Suchparameter gewählt. :D Aber selbst wenn nix dabei war kann man auch einen bestehenden Thread weiter nutzen. ;)

Der nächste der nach einem Radio sucht findet jetzt einen Thread mehr dank dir.

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #10

OK, werd mich nächstes mal bemühen ;)

Aber in diesem Thread ist auch ne Lösung dabei :D

Konfuzius

• Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? Beitrag #11

nabend,

falls nicht zu spät kommt:
clarion dxz788.. display in 728 farbabstufungen einstellbar (passion red entspricht genau dem leo-nachtdesign), aktivweichen, equalizer, laufzeitkorrektur, 3 ausgänge.. etc etc etc.
kostet glaub so um die 300-350 euronen.

grüße
steffen

Thema:

Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.?

Welcher MP3 Radio mit rotem Display, USB Anschl. hinten u. 2 Paar Vorverstärkerausg.? - Ähnliche Themen

2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben