Welcher MP3 Player

Diskutiere Welcher MP3 Player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute! Vielleicht hat ja von euch schon jemand mit den folgenden Geräten Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen. Ich möchte mir...
  • Welcher MP3 Player Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Vielleicht hat ja von euch schon jemand mit den folgenden Geräten Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen.
Ich möchte mir nämlich eine MP3 Player kaufen und weiß nicht welchen.
Meine Favoriten:
Kenwood KDC M 9021
Panasonic CQ-DFX972

Danke euch im Voraus

Greetz

• Welcher MP3 Player Beitrag #2
Hallo,

also ich hab den Mp3 - Player von JVC (KD-LH2000R) - bin voll zufrieden - vorallem saucoole Displayfunktionen - kann ich nur weiterempfehlen

• Welcher MP3 Player Beitrag #3
@popeye

habe zu dem teil mal einige fragen ..
zeigt der trackname und folder gleichzeitig an ?
oder at least liedname (von den id3 tags) + interpret und gleichzeitig auch die spielzeit ?

wieviele zeichen nebeneinander haben denn platz und wie lange ist die pause zwischen 2 tracks ? (kurz, unhörbar, lang, sehr lang (pioneer 5 sek !!))

• Welcher MP3 Player Beitrag #4
@Wuudi,

also das ist so: Bei einer Mp3 - Cd hast du folgenden Displaymöglichkeiten:

*) entweder nur die Zeit
*) Interpret
*) Titelname
*) Interpret und Titelname
*) Interpret, Titelname und die Zeit
*) oder du lässt die irgentwelche Animationen zeigen.

... und der Wechsel zwischen den einzelnen Liedern..naja abgestoppt hab ich es noch nicht aber ich schätzte auch so um die 5-6 Sekunden

Ah Ja wegen der Zeichen nebeneinander.. falls sich die Zeichen auf dem Display nicht ausgeh, dann läuft der Interpretenname bzw der Titelname durch wie z.b beim Fernseher die Untertitel

• Welcher MP3 Player Beitrag #5
ok interpret + titelname nebeneinander denk ich mal ... scrollt das dann das ganze lied durch oder nur 1x am anfang ?

und braucht der auch so lange wenn du einfach die cd gehen lässt und er weiterspielt ? also ich meine net wenn du manuell rumhüpfst zwischen tracks sondern einfach wenn er ein album spielt und dort zwischen 2 lieder ??

• Welcher MP3 Player Beitrag #6
Also das ist bei mir ein Vollgraphikdisplay - sprich "mehrzeilig". Bei mir steht in der ersten Zeile der Interpret, der scrollt falls es sicih nicht ausgeht und in der zweite Zeile steht der titelname, der ebenfalls durchscrollt, falls sich die Zeichen nicht ausgehen. rechts daneben steht dann die Spielzeit (klein)

Hier ist der L

jaja so sieht das aus (hoffe das funktioniert)

• Welcher MP3 Player Beitrag #7
Der link funkt net ... aber ich kenn die Webseite ..nur dort sieht man nur den screenshot mit CD ... :(

und wegn der zeit zwsichen 2 lieder in einem album ?

• Welcher MP3 Player Beitrag #8
sorry aber bin heute etwas begriffstutzig ?( ... meinst du einfach die Zeit die er braucht von einem Lied zum anderen zu springen ???? - das geht ruck zuck. d.h weiterdrücken und 2-3 sec später fängt der neue song an. das einzige ist, wenn du von z.b. von song 2 gleich auf song 53 springst, dann dauert es etwas länger, aber auch nicht unangenehm lang

• Welcher MP3 Player Beitrag #9
ja genau das meine ich ... der pioneer braucht anscheined für das auch so lange... oder die zeitschriften haben sich net klar ausgedrückt...

konkret habe ich eine oder mehrere (trance) -compilations auf mp3 - die einzelnen lieder sind aber einzelne tracks und die pause zwischen den liedern "sollte" 0 / nix / niente sein damits perfekt klingt.. mein tragbarer mp3 player braucht so einige ms ..der kenwood vom kollegen nix also unhörbare pause ...nur der pioneer soll anscheinend da auch zeit brauchen weil er keinen buffer hat ?(

• Welcher MP3 Player Beitrag #10
auch dieses teil habe :D
ok beim springen von lied 2 auf 180 oder höher :D
dauerts scho etwas

su kannst dir alles anzeigen lassen

track und titel in laufschrift hintereinander
track oder titel alleine laufschrift

track und
titel zusammen

und die oben aufgeführten anderen möglichkeiten
wie zum beispiel 32.000 verschiedene displayfarben
oder die o seat farbe

wenn du willst frag ich bestell ihn dir und sende ihn dir dann zu :D

gruß
torsten

hier haste auch noch ne komplette beschreibung zu :D

• Welcher MP3 Player Beitrag #11
ja und die zeit zwischen track 2 und 3 ist gleich 0 ?(

..ps... ich bin immer noch auf der suche nach nem mp3 radio das auch dvd-r unterstützt .... also such ich noch ..

• Welcher MP3 Player Beitrag #12
@wuudi

fast gleich 0 kann nachhermal stoppen gehen :D
~1sek dvd-r bist du reich?? die sind ja schweine teuer
die geräte

gruß
torsten

• Welcher MP3 Player Beitrag #13
nöööö also dat teil kost nur ca 330€ ...und für was arbeitet man in ner firma die immer mal wieder alte projekte archivieren muss :D

+ haben wir so schöne that's write rohlinge die auf spindel nur 2€ das stück kosten ...

• Welcher MP3 Player Beitrag #14
?(

Der JVC gefällt mir nicht.
Zu den oben angeführten Geräten könnt Ihr mir kein Feedback geben?

Danke

• Welcher MP3 Player Beitrag #15
100er Spindel DVD-R

Kannst du bei mir für 140Eu haben

• Welcher MP3 Player Beitrag #16
Ganz einfach:

Pansonic sieht geil aus.. .kann aber keine MP3 ID3 Tags ... zeigt nur Filename an !!! und das ähem suckt :vomit:

• Welcher MP3 Player Beitrag #17
@wuudi

Was heißt das genau?
Kenn mich da leider noch nicht wirklich aus!

Ich hätte gerne eine der mir Ordner anzeigen kann z.b einen für Rock, einen für Pop und das der mir die dann auch getrennt abspielen kann!

Danke dir

• Welcher MP3 Player Beitrag #18
Heh du hast ne CD ..keine HDD .. da gehn so 100 Tracks drauf ... soo viel verschiedenen Sound wirst net drauftun ;)

Also MP3 haben noch erweiterte Informationen wo man Interpret und Titel schön reinschreiben kann.
Gute MP3 Player lesen das aus und zeigen dann z.b.:
"Dire Straits - Brothers in arms" an
der panasonic zeigt an (wenn du das file gut genannt hast):
"Dire_Straits_-_Brothers_in_arms.mp3" ..kann aber auch sein dass das file nur
"Brothers_in_arms.mp3" oder sowas siehst....

• Welcher MP3 Player Beitrag #19
@wuudi

Ich bin nämlich am überlegen ob der CD wechsler nicht den MP3 Player ersetzt nur stellt sich mir die frage ob man das auch so übersichtlich gestalten kann.
Z.B wenn jetzt 100 Tracks draufpassen das ich jetzt sagen ich benenne diue Ordner von 1-6 zu je 17 Lieder
funktioniert sowas?

Wie machst du das???

Danke

• Welcher MP3 Player Beitrag #20
nach Alben !

...oder sonst mach ich Themenbezogene Collections .. hab z.b. ne Rock CD mit über 100 Tracks da wird wild durchgeschuffelt ...aber sonst IMMER nach Alben sortiert...

Thema:

Welcher MP3 Player

Welcher MP3 Player - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben