Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler???

Diskutiere Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! möchte zum Original Aura-Wechsler einen MP3-Player anschließen weiß aber nicht welcher (außer der SEAT-Original Radio) dazu passt... meines...
  • Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler??? Beitrag #1

gerixx

Reaktionen
0
Hallo! möchte zum Original Aura-Wechsler einen MP3-Player anschließen weiß aber nicht welcher (außer der SEAT-Original Radio) dazu passt... meines Wissens ist der Wechsler ein Blaupunkt... also meine Frga: welcher Radio passt??? hätte da schon einen: Blaupunkt MP73 könnt ihr mir Modelle sagen welcher passt?? bitte um Info danke

• Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler??? Beitrag #2
Da gabs schon mal einige Threads, aber nicht so viel Konkretes

nach "original AND wechsler AND AURA"
in "Seat Car Hifi"

• Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler??? Beitrag #3
Thema:

Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler???

Welcher MP3-CD Player passt zum Aura Wechsler??? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Oben