Welcher Luftfilter beim V6 Kompressor

Diskutiere Welcher Luftfilter beim V6 Kompressor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir einer der Kompressor-Fahrer mal sagen, welcher Luftfilter verbaut ist, und vor allem wo der ist ?( Eventuell sogar nen Bild ?(
  • Welcher Luftfilter beim V6 Kompressor Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kann mir einer der Kompressor-Fahrer mal sagen, welcher Luftfilter verbaut ist, und vor allem wo der ist ?( Eventuell sogar nen Bild ?(

Thema:

Welcher Luftfilter beim V6 Kompressor

Welcher Luftfilter beim V6 Kompressor - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben