welcher ist der beste chip ???

Diskutiere welcher ist der beste chip ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich habe meine top sport tdi mit 150 ps ich habe jetzt 2000 km runter kann ich jetzt schon eone chip rein machen oder sollte ich lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welcher ist der beste chip ??? Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
also ich habe meine top sport tdi mit 150 ps ich habe jetzt 2000 km runter kann ich jetzt schon eone chip rein machen oder sollte ich lieber warten und was für einen chip soll ich am besten rein machen
was ich auch noch wissen will was kostet er und wiviel ps bringt er ich danke euch schon mal jetzt für eure antwort und ich habe die such funktion benutzt aber dort stehen so viele und ich möchte einfach wissen welcher der beste ist und richtig power bringt
:megasmile:

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #2
Es gibt keinen Chip der der beste ist!! Jeder hat da nunmal ne andere Meinung!

Achja...Satzzeichen gibts übrigens auch noch.... :rolleyes:

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #3
Genau. Ein Tuning kann man immer machen solange man die Einfahrzeit beachtet. Den "besten" Chip gibt es nicht. Je nach Geschmack und Meinung und wieviel PS Du haben möchtest. Die Preise haben da auch eine recht große Spanne.

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #4
Jo und genau deshalb empfehle ich (und die anderen sicher auch) das du einfach mal die Suche durchkämmst, vielleicht is ja was dabei was dich anspricht.

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #5
alles klar danke euch aber so sehr war das leider keine hilfe naja dann muß ich halt weiter suchen :tongue:

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #6
Original von TribleX
alles klar danke euch aber so sehr war das leider keine hilfe naja dann muß ich halt weiter suchen :tongue:

Also mit der Grammatik hast du es ja offensichtlich nicht so.
Aber dafür hast du ja 24 Karat Gold-Schrauben ;)

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #7
Ich denk auch mal das du da einfach mal das mit der suchfunktion abarbeitest.

im übrigen:

Satzzeichen gibt es WIRKLICH :D

(schreib zwar selbst auch alles klein, aber wenigstens trenn ich noch, sonst gehts echt net mehr leserlich zu)

• welcher ist der beste chip ??? Beitrag #8
Die Suche funktioniert wirklich!

AMEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher ist der beste chip ???

welcher ist der beste chip ??? - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben