Welcher Endtopf 110er TDI ?

Diskutiere Welcher Endtopf 110er TDI ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ihr Löwenbändiger .... Weiss einer von Euch was für´n Endtopf der Leon Sport TDI (also 110er) Serienmässig hat ? ?( Besser ausgedrückt ...
  • Welcher Endtopf 110er TDI ? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hi Ihr Löwenbändiger ....

Weiss einer von Euch was für´n Endtopf der Leon Sport TDI (also 110er) Serienmässig hat ? ?(
Besser ausgedrückt : WOHER STAMMT DAS DING ? ?(
Audi ? VW ? Und von welchem Modell ? ?(
Hab meinen Löwen jetzt erst 3700 km und will den Topf nich gleich "neu entsorgen" und da hab ich gedacht tust Du Dir ne Blende drauf ....
Klar ausschneiden muss ich hinten aber dat muss wohl so ...
Hab nämlich ne TDI Blende bei ATU gesehen .Doppelrohr für alle Audi und VW TDI´s.
Steht auch Golf IV ,Audi A4 , usw. drauf aber wieder mal kein Seat ...und die müssten doch so nen Topf von denen haben , oder ?
Ausschneiden und es passt dann nich iss auch doof .

Also : WER WEISS ES ???

Danke

Ingo

• Welcher Endtopf 110er TDI ? Beitrag #2
Och, seit Topsport geht es doch ganz einfach. Hol dir einfach das Ersatzteil vom Topsort TDI :D Ist ein Doppelendrohr in Cupra Optik.Das passt und sieht auch noch gut aus.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Welcher Endtopf 110er TDI ? Beitrag #3
Hm wo kann ich das denn ma sehen ?
Gibts da irgendein Bild davon ?
Gruss Ingo

• Welcher Endtopf 110er TDI ? Beitrag #4
zum Beispiel, ist der normale Cupra-Endtopf,. nur halt vür frontgetriebene Autos und auch noch Diesel.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Welcher Endtopf 110er TDI ? Beitrag #5
Plattform A von VW verwendet den selben Auspufftopf bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Als die Teile von ATU passen aber Probleme gibt es bei der Abe die wurden leider vor dem Leon gedruckt

• Welcher Endtopf 110er TDI ? Beitrag #6
Hab nämlich ne TDI Blende bei ATU gesehen .Doppelrohr für alle Audi und VW TDI´s.
Steht auch Golf IV ,Audi A4 , usw. drauf aber wieder mal kein Seat ...und die müssten doch so nen Topf von denen haben , oder ?
Ausschneiden und es passt dann nich iss auch doof .
Die Blende von ATU sieht aber net soo gut aus oder. Wollt nämlich auch erst so eine Blende ranmachen, aber habe mich dann für 2 DTM-Anschweissrohre entschieden. Hersteller: egal. Habe ich mir ranschweissen lassen und gut ist. Bild ist Ist zwar nur im Ansatz zu erkennen, aber immerhin. Habe bisher noch keine weiteren Bilder in der Gallery........

Thema:

Welcher Endtopf 110er TDI ?

Oben