Welcher Drehzahlbereich ist Gesund auf Dauer?

Diskutiere Welcher Drehzahlbereich ist Gesund auf Dauer? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi, ich hab jetzt in 5 Monaten ca. 8500km verblasen.Hmm das bei 24 KM Arbeitsweg.man glaubt gar net wie sich das zusammen leppert. mfg sascha
  • Welcher Drehzahlbereich ist Gesund auf Dauer? Beitrag #21
hi,
ich hab jetzt in 5 Monaten ca. 8500km verblasen.Hmm das bei 24 KM Arbeitsweg.man glaubt gar net wie sich das zusammen leppert.

mfg sascha

Thema:

Welcher Drehzahlbereich ist Gesund auf Dauer?

Welcher Drehzahlbereich ist Gesund auf Dauer? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Oben