Welchen Wechsler fürs Aura

Diskutiere Welchen Wechsler fürs Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Würde gerne wissen welcher CD Wechsler ans Aura Radio passt. Am besten original. Hab gehört die Panasonic Wechsler sind extra dafür nur...
  • Welchen Wechsler fürs Aura Beitrag #1
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.

Würde gerne wissen welcher CD Wechsler ans Aura Radio passt. Am besten original. Hab gehört die Panasonic Wechsler sind extra dafür nur welchen muß ich nehmen??

Hab bei Ebay mal geschaut finde da nur welche mit 8 fach cd, eigentlich müßten es doch aber 6 fach sein oder??

Helft mir bittte weiter. ?(

Danke

• Welchen Wechsler fürs Aura Beitrag #2
Sorry...

Aber hast du mal die benutzt?
Das Thema Aura und Wechsler ist hier schon von vorne bis hinten durchgekaut worden.
Such mal. Und wenn das unbefriedigend war dann kannst nochmal posten.

bc2k1 :nene:

• Welchen Wechsler fürs Aura Beitrag #3
Original von bc2k1
Sorry...

Aber hast du mal die benutzt?
Das Thema Aura und Wechsler ist hier schon von vorne bis hinten durchgekaut worden.
Such mal. Und wenn das unbefriedigend war dann kannst nochmal posten.

bc2k1 :nene:
Die Funktion hab ich schon benutzt aber mehr als Panasonic steht da auch nicht dabei, nur gibt es ja von Panasonic mehrere Modelle, wird nun sicherlich nicht jedes funktionieren, sollte ja auch ins Handschuhfach passen :rolleyes:

• Welchen Wechsler fürs Aura Beitrag #4
Aber es steht echt mehr als genug hier im Forum über die Panas und das Aura.

Es gibt nen 8-fachen der auch ans Aura passt, den kann man auch bedienen. Das geht über ne Tastenkombination am Aura.

bc2k1

• Welchen Wechsler fürs Aura Beitrag #5
Schau mal hier:

In diesem Thread findest Du auch noch weitere links zu Panasonic Wechslern am Aura ;)

• Welchen Wechsler fürs Aura Beitrag #6
Hab mir jetzt bei Ebay mal welche angeschaut.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob der gehen würde und ob man den problemlos in das Handschufach bauen kann oder ob man noch was dazu braucht.

Wechsler 2

Wechsler 1

Thema:

Welchen Wechsler fürs Aura

Welchen Wechsler fürs Aura - Ähnliche Themen

Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben