Welchen SUB für Techno / Trance?

Diskutiere Welchen SUB für Techno / Trance? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie der Titel bereits verrät suche ich einen guten Sub (und evtl. noch eine dazu passende Endstufe). Musikrichtung hauptsächlich Techno / Trance...
  • Welchen SUB für Techno / Trance? Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Wie der Titel bereits verrät suche ich einen guten Sub (und evtl. noch eine dazu passende Endstufe). Musikrichtung hauptsächlich Techno / Trance hin und wieder auch House und Rock. Preislimit bei max. 400 Euro (nur Sub).

Viele Grüße

• Welchen SUB für Techno / Trance? Beitrag #2
Hi,

ich weiß manche würden mich jetzt am liebsten hinrichten, aber ich bin eher ein Fan von günstigen Sound-Anlagen. Hab mir für 100 Euro ne 2x25mm Basskiste von MacAudio und für weitere 100 Euro nen 2x600W-Verstärker von McHammer. Beides funzt einwandfrei, wobei ich für die 600Watt der Kiste nur einen Kanal brauche. Der Bass ist mächtig und bringt die Frisur in Wallung. Der Rest der Anlage besteht aus einem älteren Panasonic (blaues Licht) und den Standard-Boxen von Seat. Bin voll zufrieden, Techno hört sich wunderbar damit an. Vielleicht leg ich mir noch nen Kondensator für 50 euro zu :))

ansonsten hab ich mir folgendes sagen lassen: Bassrolle macht mehr klare definierte Bässe (Kicks), während eine Kiste die Bässe mehr abrundet. Bin aber kein Fachmann.

Empfehlen vom Aussehen kann ich die Bassrolle im NOS-Lachgaseinspritz-system. Sieht aus wie ne echte Hochdruckpulle mit Barometer, ist aber ne aktive Bassrolle. Gibts z.B. im MediaMarkt

bis denn
Uwe

EDIT:
wenn ich neu wählen müßte und mehr geld dafür hätte, würd ich mir von Sony den 1200 watt-Subwoofer holen und nen verstärker dazu, sieht geil aus und hat mit 38mm-Membran sicher ordentlich Druck :D

Thema:

Welchen SUB für Techno / Trance?

Welchen SUB für Techno / Trance? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Kofferraumabdeckung für Hunde im LEON FR (Erfahrungen?): Moin zusammen, Als Hundegitter verwende ich das Travall® Guard Hundegitter TDG1403 ( Amazon.de ) meines alten SEAT Leon FR 5J. Das passt sehr gut...
Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben