Welchen Chip

Diskutiere Welchen Chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Welchen Chip beim TS TDI?? Hey Leute, ich bin drauf und dran, mir einen Chip einbauen zu lassen. Mein Problem ist aber welchen ich nehmen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Chip Beitrag #1

TheBody74

Reaktionen
0
Welchen Chip beim TS TDI??

Hey Leute,
ich bin drauf und dran, mir einen Chip einbauen zu lassen.
Mein Problem ist aber welchen ich nehmen soll.
Sagt mal was Ihr habt und wie Eure Erfahrungen waren!
Aber bitte nur beim TS TDI!
Was mich auch noch interessiert ist der Preis des ganzen!!

• Welchen Chip

Anzeige

• Welchen Chip Beitrag #2
Willkommen hier im Forum :wave:

Die von dir gestellte Frage wurde hier aber schon dutzende Male gestellt. :( Mit Hilfe der
top_search.gif
-Funktion kannst du dir aus fast allen Bereichen genügend Infos suchen lassen ;)

mal ein Ergebnis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Chip

Welchen Chip - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Fehlermeldung: Moin, wir haben seit kurzem einen 2024er seat leon sports tourer kombi. Meine Frau rief mich eben verzweifelt an, weil das Auto alle 10 sekunden...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Oben