Welchen CD-Wechsler zu Aura

Diskutiere Welchen CD-Wechsler zu Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Welchen CD-Wechsler kann ich zu meinem Aura-CR kaufen (wegen den Anschlüssen). Das Aura...
  • Welchen CD-Wechsler zu Aura Beitrag #1

Pitcher

Reaktionen
0
Hallo Leute
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Welchen CD-Wechsler kann ich zu meinem Aura-CR kaufen (wegen den Anschlüssen).
Das Aura ist meines wissens von Grundig. ?(

• Welchen CD-Wechsler zu Aura Beitrag #2
ist die frage was der wechsler alles können soll. von sny gib es wechsler + adapter das auch mp3 möglich ist, oder reicht es, das der wechsler nur cd-r/rw abspielen kann.
letzterer punkt würde mich persönlich auch mal interessieren, da ich selber solch einen wechsler suche. mir ist die rw-funktion sehr (!!!) wichtig.
das adapterkit von sony für mp3 da kostete der wechsler um die 300¬ (neu) und der adapter soll um die 130¬ kosten. falls jemand auch ne günstgere quelle für besagten adapter nennen kann, bitte ich ihn dies hier zu tun.

mfg schnuf

Thema:

Welchen CD-Wechsler zu Aura

Welchen CD-Wechsler zu Aura - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Zuverlässigkeit Assistenzsysteme: Hallo zusammen, Will mir einen neuen Leon ST kaufen. Ich werde mir aber immer unsicherer wegen eventueller Software- oder Hardwareprobleme. Ich...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
Oben