Welche Tönungsfolie???

Diskutiere Welche Tönungsfolie??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Welche Tönungsfolienfarbe könnt ihr mir für meinen silbernen Löwen vorschlagen!!??? Vieleicht hat ja irgendjemand bilder von seinem, so dass ich...
  • Welche Tönungsfolie??? Beitrag #1

Sheesha

Reaktionen
0
Welche Tönungsfolienfarbe könnt ihr mir für meinen silbernen Löwen vorschlagen!!???
Vieleicht hat ja irgendjemand bilder von seinem, so dass ich seh wie es aussieht.

MFG
Sascha

• Welche Tönungsfolie??? Beitrag #2
Bruxsafol Q15... Bruxsafol Q15... Bruxsafol Q15 ;) Habe lange nach ner harmonisierenden Folie gesucht aber ich bin sehr sehr zufrieden. Werde evtl. später noch Bilder machen.

• Welche Tönungsfolie??? Beitrag #3
Bilder gibt es ganz ganz viele in der Gallery...:astonish: :D

bc2k1

• Welche Tönungsfolie??? Beitrag #5
runudum tönung wie die frontscheiben bei renault...
die gibbet auch zum nachrüsten und ist auf der front und den forderen seitenscheiben zulässig und die hinteren natürlich auch

Thema:

Welche Tönungsfolie???

Welche Tönungsfolie??? - Ähnliche Themen

Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben