welche tönungsfolie bei...

Diskutiere welche tönungsfolie bei... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, was würdet ihr vorschlagen bzw. welche tünungsfolie sieht gut aus an meinem "emocion-roten" Leon??? eventuell bilder vorhanden??? mfg Andy
  • welche tönungsfolie bei... Beitrag #1

Galli

Reaktionen
0
hi, was würdet ihr vorschlagen bzw. welche tünungsfolie sieht gut aus an meinem "emocion-roten" Leon???
eventuell bilder vorhanden???

mfg Andy

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #2
Schwarz, nicht verspiegelt. Evtl. anthrazit.

Auf keinen Fall rot :vomit: :D

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #3
hi, danke erst mal...

rot hätte ich so oder so nicht genommen denn das sieht wirklich zum :vomit: aus...

aber warum keine schwarz verspiegelte???

mfg Andy

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #4
Bei schwarz verspiegelt sieht man dann die schwarzen Ränder der Scheiben.
Das sieht net gut aus.

rotes Auto - schwarze Folie oder gelbes Auto - schwarze Folie sieht am besten aus.;)

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #5
ich glaube da könntet ihr recht haben....

mfg Andy

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #6
rundum wie die bei reault an der frontscheibe oder chrom spiegel hinten...
hatte chrom spiegel an meinem ersten auto ein tornado roter golf 2 und der kontrast war sehr nett

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #7
@ eibi: hast du davon noch bilder???

gibt es hier nicht mal ein paar faker die mal sowas machen könnten damit man mal sieht wie das in etwa aussehen könnte???

mfg Andy

• welche tönungsfolie bei... Beitrag #8
nö leider nicht mit der folie drin...

Thema:

welche tönungsfolie bei...

welche tönungsfolie bei... - Ähnliche Themen

Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Trailer Assist einrichten Seat Leon 5F: Hallo, Ist es möglich bei einem Seat Leon 5 F Modell 2019 einen Trailer Assist freizuschalten bzw. Nachzurüsten ?? Welche PR Nr. braucht das...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben