Welche sitze in den leon

Diskutiere Welche sitze in den leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wollte nur mal so fragen: passen ohne problem sitze vom alten audi a3, octavia und golf 4 ohne konsolenumbau in den leon oder gibt es da...
  • Welche sitze in den leon Beitrag #1
Tom909

Tom909

Reaktionen
27
wollte nur mal so fragen:

passen ohne problem sitze vom alten audi a3, octavia und golf 4 ohne konsolenumbau in den leon oder gibt es da probleme, z.B. seitenairbag nicht anschliessbar etc. platz usw.

Habe selber ein günstiges alcantara angebot und bin am überlegen zuzugreifen.

• Welche sitze in den leon

Anzeige

• Welche sitze in den leon Beitrag #2
es gibt nen langen thread drüber.

aber hier nun die antwort a3 (alt) und Golf4 passt! Siehe auch Umbau vom Neuwagen

Thema:

Welche sitze in den leon

Welche sitze in den leon - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Oben