Diskutiere Welche Seitenschweller? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
ich brauche dezente, aber breite/tiefe Seitenschweller. Hab da an die Original TS/Cupra R Schweller gedacht, was kosten die denn so...
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #1
Hallo,
ich brauche dezente, aber breite/tiefe Seitenschweller. Hab da an die Original TS/Cupra R Schweller gedacht, was kosten die denn so (gebraucht)
Ansonsten, welche Schweller könnt ihr noch empfehlen (mit Gutachten / ABE)
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #2
wenn du nen karosseriebauer hast dann laß dir welche schweißen. ich hab meine TS schweller auch abgebaut weil zu nett tief genug sind.
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #3
mir gefallen die vom rieger-tuning recht gut! hab sie zwar noch ned auf nem löwen gesehen, sonder nur auf nem golf V GTI! sehen aber echt
total klasse aus! weiss aber nicht wies bei denen mit dem "tiefgang" aussieht!
@gora
deine variante is natürlich die "deluxe-ausstattung"
gruss xxcupraxx
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #4
@The Nightfly
Ich sags gerne nochmal: kauf Dir die Seat-Schweller. Gibt es bei
ebäh für 150 EUR inkl. Anbauteilen. Passen super und sind gut zu lackieren.
mfG
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #5
joah sicher. ist imme ne frage was man ausgeben will
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #6
@The Nightfly
..Gibt es bei
ebäh für 150 EUR inkl. Anbauteilen. Passen super und sind gut zu lackieren...
Viel billiger wirst auch gebrauchte net bekommen und so sind se wenigstens neu

.
Hier übrigens noch mit Montage und Lack
klick mich.
..greetz FreeT
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #7
Ja die originalen Gefallen mir, für 150€ natürlich nen echtes Schnäppchen. Wie befestige ich die denn am besten? Reicht kleben aus? Oder sollten die wirklich geschweisst werden? Muss ich meine normalen Schweller demontieren oder werden die eifnach drübergeklebt?
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #8
Bei den "normalen" kannst Du nichts demontieren. Das ist schon das Auto
Es müssen nur die Befestigungsklipse angeklebt werden. Kleben reicht da wohl aus, hat hier schon öfter im Forum gestanden. An den Seiten werden die dann, glaube ich, noch verschraubt.
Im Downloadbereich ist eine Anleitung für die Montage. Unter der Rubrik Umbau auf Cupra komplett.
-
-
Welche Seitenschweller? Beitrag #9
Schau mal bei mir in der user-db! Hab Schweller von Mattig,sehen ähnlich wie die TS Schweller aus...
Thema:
Welche Seitenschweller?