Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen?
Diskutiere Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute brauche bitte ganz schnell eine info welche standart reifenmarke im sommer ist auf einen seat leon 1m bj 2006 last edition bzw torro...
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #1
hi leute brauche bitte ganz schnell eine info welche standart reifenmarke im sommer ist auf einen seat leon 1m bj 2006 last edition bzw torro drauf,oder kann das unterschiedlich sein.
bzw wie war das dleich mit den dot oder so das reifen alter.
dürfte dann ja auch höchstens 2005er sein oder wie kann ich das abrufen mfg danke:nene:
-
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #2
AW: welche marke standard
Bei mir waren Bridgestone B390 drauf. Beim DOT sind die ersten 2 Zahlen die Woche (KW) und die anderen beiden das Jahr.
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #3
mein Torro BJ2006 hatte als Sommerreifen Pirelli P6000 drauf mit der DOT 0706 (7. KW 2006)
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #4
Meiner hatte auch Pirelli P6000 drauf .
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #5
Mal ne dumme Frage: Wieso ist das so wichtig? Willst Du Dir gebraucht welche kaufen und traust dem Verkäufer nicht?
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #6
Mal ne dumme Frage: Wieso ist das so wichtig? Willst Du Dir gebraucht welche kaufen und traust dem Verkäufer nicht?
nee also pass auf ich habe das auto mit 8 reifen gekauft neu im januar 2006.jetzt letzten winter alus von seat auf die winter gezogen,sommerreifen original wollte ich verkaufen händler meinte er bekommt sie nicht los,ich käufer gefunden er geld schon überwiesen dann endlich wollte sie beim händler abholen u er meinte er hatte sie verkauft.
scheissssss..
ich kunde das geld zurücküberwiesen und jetzt wollte ich mir meine kohle abholen beim händler und der aaaarrsss meinte ja er hätte sie noch gefunden und er hatte von jemand anderen die reifen verkauft ja schitt. ?jetzt hatte ich einen käufer und nun?(
meine mutter hatte heute die reifen bei ihn abgeholt und ich bildete mir ein es waren michelin und keine bridgestone b 390 deshalb.händler konnte mir das nicht sagen welche drauf waren standart.

jetzt muss ich in mein ersatzrad reinschauen problem auto steht zur zeit nicht daheim u kleine anlage verbaut bedeutet alles ausbauen aber jetzt bin ich erst mal krank danach schau ich mal.
:evil: besonders auffällig meine mutter rufte zuvor noch bei ihm an und er meinte sie könne das geld holen:evil: und ca halbe stunde später ja er hatte sie doch noch gefunden u jetzt scheis situation der alte käufer wird sich auch schon verarscht vorkommen sorry nochmal ja das wars

-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #7
So ganz ohne Kommata und Groß- und Kleinschreibung ist es recht schwierig den Sachverhalt schnell zu verstehen...
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #8
mein Torro BJ2006 hatte als Sommerreifen Pirelli P6000 drauf mit der DOT 0706 (7. KW 2006)
meiner ebenso :-D
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #9
ich kenn keinen Seat der von Hause aus Michelin drauf hat.
Die B390 hingegen schon.
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #10
Mein Cupra TDI hatte damals Michelin Pilot Sport drauf :] GEnau das, was mein V6 jetzt wieder bekommt.
Aber in der Regel kann man sagen, dass die grad dauf tun, was ihre Lieferanten grad am günstigsten anbieten

-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #11
Bei mir sind Pirelli P6000 drauf, DOT 0506. (Einer der letzten Torros).
Cupra hat Recht: Bei den Mengen an Rad/Reifen, die täglich nach Martorell gekarrt werden, ist nicht sicherzustellen, welche Marke auf welches Auto kommt. Ist auch sehr schlecht nachzuvollziehen.
Ich würde dem Händler aber schon mal stecken, dass Du ihm nach dieser Schlappe nicht mehr vertraust! Vielleicht geht er ja mal in sich...
Saludos
Harlin
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #12
So ganz ohne Kommata und Groß- und Kleinschreibung ist es recht schwierig den Sachverhalt schnell zu verstehen...
sorry meine tastatur is halb defekt muss erst eine neue besorgen.
ja der der bekommt was zu hören von mir
verkaufe die reifen jetzt im teilemarkt.mfg:evil:
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #13
Bei mir sind Pirelli P6000 drauf, DOT 0506. (Einer der letzten Torros).
sich...
Saludos
Harlin
Woher weißt du dass es einer der letzten war?
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #14
warum regst du dich auf ... wenn du dir selber ned sicher bist was du für reifen hattest ...
entweder aufschreiben oder gleich selber verkaufen ...
klassischer fall von selber schuld ... den händler brauchst da ned für deine fehler u. vermutungen anmachen ...
-
-
Welche Reifenmarke gehört zur Standardausstattung beim Neuwagen? Beitrag #15
warum regst du dich auf ... wenn du dir selber ned sicher bist was du für reifen hattest ...
entweder aufschreiben oder gleich selber verkaufen ...
klassischer fall von selber schuld ... den händler brauchst da ned für deine fehler u. vermutungen anmachen ...
ich muss mal meine anlage raus schmeisen und einfach das ersatz rad raussuchen dann weis ich ja bescheid
Thema: