Welche Reifengröße auf 6,5j ???

Diskutiere Welche Reifengröße auf 6,5j ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, krieg ich nen 195er Winterreifen auf die original 16 * 6,5j Seat Felge ??? Danke im Voraus
  • Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #1

lil_jensi

Reaktionen
0
Hi,
krieg ich nen 195er Winterreifen auf die original 16 * 6,5j Seat Felge ???

Danke im Voraus

• Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #2
Drauf bekommen tust du ihn schon, aber nicht TÜV abgenommen!
Wenn du 195er fahren willst, geht das nur in 15", vorrausgesetzt die darfst du fahren.

• Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #3
Original von thomasnicoll
Drauf bekommen tust du ihn schon, aber nicht TÜV abgenommen!

Ja,darum ging´s mir.

Fuck...muss ich also doch zum teuren 205er Gummi greifen.

• Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #4
Soweit ich weiß ist das die normale Größe bei Serienleon´s. Ich hatte bei Lieferrung Alu´s in 6,5x15 mit 195/65 R15 Reifen drauf.
Aber ich hab auch nen EU Leon, wo es sogar welche mit 14 Zoll gibt. Frag doch mal deinen Freundlichen.

• Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #5
oder 15" Felgen kaufen wenn du denn auf deinem Leon fahren darfst ...

• Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #6
da gibbet sogar meist günstige Orginalalu´s im Teilemarkt oder bei IIIbbäääyy.

• Welche Reifengröße auf 6,5j ??? Beitrag #7
Hehe...

...ich möcht aber gerne die 16Zoll original "Sport-Alu´s" für´n Winter nehmen,Sommerreifen kommen auf 17er Phoenix vom FR.

Auf Stahl und 15Zoll hab ich kein Bock;auch wenn es "nur" ein Alltag´s Fahrzeug ist,ein bisschen soll er ja schon aussehen. :tongue:

Thema:

Welche Reifengröße auf 6,5j ???

Welche Reifengröße auf 6,5j ??? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben