Welche Pads für Krauss Exzenter?

Diskutiere Welche Pads für Krauss Exzenter? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus! Habe vor mir die Exzenterpoliermaschine von krauss (DB 5200) zu kaufen und wollte wissen welche Pads und welche politur ich am besten...
  • Welche Pads für Krauss Exzenter? Beitrag #1
Pako

Pako

Reaktionen
0
Servus!

Habe vor mir die Exzenterpoliermaschine von krauss (DB 5200) zu kaufen und wollte wissen welche Pads und welche politur ich am besten dazubestelle...

Möchte damit hauptsächlich VAG Lacke bearbeiten..

Danke, Pako

• Welche Pads für Krauss Exzenter?

Anzeige

• Welche Pads für Krauss Exzenter? Beitrag #2
Mezerna und Pads von Petzoldts oder Devilgloss ..VAG Lacke sind sehr hart ..

Auf meinen Audi , brauch ich z.B. nicht mit meiner Festool 150 Exenter anfangen (Hochglanzfinish ja , Squirls auch .. aber nicht mehr).. höchstens mit nem Wollpad und das ist knapp "Hardcore" ..

Schau mal in mein Forum , da gibt es 2 Threats zum Thema Polierpadvergleich ..

Gruß

Markus

• Welche Pads für Krauss Exzenter? Beitrag #3
Danke, genau so eine Antwort habe ich gebraucht.. werde dann mal ein paar von Devilgloss bestellen, die sind preislich super..
Ist die Politur von menzerna besser als die 3M?

Schau auch gleich nochmal in deinem Forum vorbei..

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Pads für Krauss Exzenter? Beitrag #4
Menzerna hat auf VAG Lacken mehr Biss..

Gruß

Markus

• Welche Pads für Krauss Exzenter? Beitrag #5
So, hab meinen Lack jetzt zum ersten Mal mit Maschine poliert und muss echt sagen, dass es klasse aussieht..bin wirklich zufrieden..

Aber: Wie bekomme ich die Pads am besten wieder sauber?

• Welche Pads für Krauss Exzenter? Beitrag #6
Waschmaschine ... nur ned mehr wie 40-50 Grad .. geht ohne Probleme ..

Gruß

Markus

Thema:

Welche Pads für Krauss Exzenter?

Welche Pads für Krauss Exzenter? - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
PR Nummer für Bremsen: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Seat Leon Cupra St 4Drive BJ 2020 neue Bremsen plus Beläge kaufen. Leider finde ich nirgends meine PR...
Oben