Welche LS sind im Leon?

Diskutiere Welche LS sind im Leon? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Seat-Gemeinde, meine Freundin hat einen Seat Leon Magma. Mir gefällt der Sound in dem Auto gut. Jetzt würde ich gerne wissen, was für LS in...
  • Welche LS sind im Leon? Beitrag #1

axlfoley

Reaktionen
0
Hallo Seat-Gemeinde,

meine Freundin hat einen Seat Leon Magma. Mir gefällt der Sound in dem Auto gut. Jetzt würde ich gerne wissen, was für LS in dem Fahrzeug verbaut sind.

Kann mir da jemand helfen?

mfg
Kai S. Werner

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #2
Herzlkich willkommen im Forum!

Benutz mal bitte die Suche. Dazu gibt es schon mehrere Beiträge.

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #3
Servus,

wobei dir Frage ist, meinst Du die Anzahl und Grösse der Lautsprecher oder den Hersteller?

Gruss Jens

PS: von mir auch ein hallo :D

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #4
@big_foot

mich würden die Leistungsangaben intessieren, da ich so in etwa diesesn Sound in meinem Octavia einbauchen möchte. Das Radio hat die gleiche Leistung, nur die LS sind im Octavia eher bescheiden ...
Da mir der Sound bei meiner Freundin gut gefällt .... naja ... eben fragen ... Hersteller sind mir soweit ich schon hier gelesen habe bekannt. ... Aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand mehr sagen ..

Danke schonmal ...

c.u.
Kai S. Werner

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #5
Servus,

axo Dir gefällt das so. Ok. Müsste mal nachsehen was günstig ist und einen guten Wirkungsgrad hat. Fällt mir so aus dem Kopf nichts ein für sagen wir mal unter 200 Teuro komplett. Ich schau mal nach und poste dann.

Gruss Jens

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #6
big thx.....

Preis ist i.O. kann aber auch bei 300 oder 350 T€uro liegen .... (natürlich mit der Märchensteuer..)

c.u.

Kai S. Werner

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #7
tja...musste auch aufpassen...der octavia hat sicherlich andere innenmaße und andere volumina in den einbauschächten...ob du das genauso gut hinkriegst, weiss ich nicht...mich hat die anlage aber auch überrascht...beste standardanlage, die ich je gehört hab.

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #8
@sticki

also vorne sind es ebenfalls 16cm, wenn ich nicht irre und hinten, naja hat er 4x6" aber mich interessiert wieviel watt die dinger haben ....

c.u.

Kai S. Werner

• Welche LS sind im Leon? Beitrag #9
Servus,

also was gut am Radio funktionier, hatte ich ganz vergessen ist das Helix HXS 236. Brauchst dann allerdings Einbauadapter oder machst sie Dir selber. Kosten um die 200 Euro. Oder das Axton mit dem grossen Tweeter, die Bezeichnung müsste der Mario nachliefern, weiss ich jetzt leider nicht Auswendig. Er weiss sicherlich welches ich meine.

Hinten, wenn Du dort etwas montieren willst, also bei der Grösse.... Von Helix gibt es nur ein 6x9
Bist Du Dir sicher dass es kein 5x7" ist?
Ich hab leider bis jetzt nur voren in einem Oktavia etwas eingebaut. Von Hertz gibt es eins in 5x7. Das HSK 570. Ist das Einzige was mir gerade so einfällt.

Auf jeden Fall ist die Leistung nicht das Wichtige. Sondern der Wirkungsgrad. Würde aber sagen es ist vernünftiger z. B. das Helix zu nehmen, eine kleine 4 Kanal dazu und dann mal einen kleinen Sub in die Reserveradmulde nachzurüsten.

Gruss Jens

Thema:

Welche LS sind im Leon?

Welche LS sind im Leon? - Ähnliche Themen

Leon 5F original Türlautsprecher Verständnisfrage: Bei mir hat sich der LS in der rechten Tür verabschiedet. Ich würde den gerne gegen den gleichen austauschen. Bei der suche (zB Ebay) ist mir...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben