Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6?

Diskutiere Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Leute Meine Lichtmaschine hat nach 114tkm den Geist aufgegeben. Jetzt ist meine Frage ob ich eine 90A oder 120A LiMa brauche?! Ich...
  • Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6? Beitrag #1
BojA

BojA

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute

Meine Lichtmaschine hat nach 114tkm den Geist aufgegeben.
Jetzt ist meine Frage ob ich eine 90A oder 120A LiMa brauche?!
Ich kann im verbauten Zustand nicht die Teilenummer bzw. die Amperezahl erkennen.
Im Internet gibt sowohl 90A als auch 120A Generatoren für den Wagen. Nur welche brauche ich jetzt?
Fahre einen V6.

LG BojA

• Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6? Beitrag #2
also in unserem V6 MTK BDE war eine Bosch Lima 120A drin, Teilenummer: 028903028E. Hatten damals als eine Valeó die laut Typenliste passen sollte, passte aber nicht. Haben uns dann eine gebraucht Bosch aus einem Sharan bei ebay für 27,50€ geschossen.

• Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6? Beitrag #3
Okay das hilft weiter. Hab auch den BDE Motor.

Thema:

Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6?

Welche Lichtmaschine kommt in meinen V6? - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Mein Leon ST FR: Hallo Liebe Leute Letzte Woche Dienstag durfte ich endlich meinen Leon entgegennehmen :-) Bin bis jetzt schon über 1000 km gefahren und muss...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben